Yes, wir hatten drüber nachgedacht, aber es am Ende verworfen. 4 Tickets für Sea World alleine hätte noch mal über 200€ zusätzlich gekostet und meine Frau sagte irgendwann reicht es auch mal.gab es eigentlich einen Grund weshalb ihr als coaster Familie nicht in Sea World in San Diego wart?
Mit Ticketmaster hatte ich gerade ich erst zu tun, es ging um 2 Tickets für die New York Yankees im April. Die Bezahlung klappte sofort ( ich weiß aber nicht mehr, welche KK ich genommen hatte), allerdings bis wir beide je 1 Ticket im Wallet hatten, hat es echt gedauert. Irgendwie wurden immer andere Apps verlinkt, die man nehmen sollte, das fand ich sehr kompliziert. Eine Option zum old-school Ausdrucken gab es nicht
Seid ihr denn lang genug vor Ort falls das Spiel ausfällt wg Wetter? Hat man da sonst die Möglichkeit für refund oder wird das dann stressig mit resell oder so? Würde eigentlich auch ganz gerne mit Vorlauf Karten für die Cubs holenMit Ticketmaster hatte ich gerade ich erst zu tun, es ging um 2 Tickets für die New York Yankees im April. Die Bezahlung klappte sofort ( ich weiß aber nicht mehr, welche KK ich genommen hatte), allerdings bis wir beide je 1 Ticket im Wallet hatten, hat es echt gedauert. Irgendwie wurden immer andere Apps verlinkt, die man nehmen sollte, das fand ich sehr kompliziert. Eine Option zum old-school Ausdrucken gab es nicht
Öh, nein, das Spiel ist an unserem vorletzten Tag in New York, am Folgetag ist der Flug nach Miami. Ich hab mir zu diesem Thema überhaupt keine Gedanken gemachtSeid ihr denn lang genug vor Ort falls das Spiel ausfällt wg Wetter? Hat man da sonst die Möglichkeit für refund oder wird das dann stressig mit resell oder so? Würde eigentlich auch ganz gerne mit Vorlauf Karten für die Cubs holen
gab es eigentlich einen Grund weshalb ihr als coaster Familie nicht in Sea World in San Diego wart?
Auf jeden Fall notieren! Ist ein schönes Outlet!Oh super, Citadel hab ich auch mal notiert. Camarillo kennen wir schon, wenn ich das recht erinnere, war das aber auch ein ganzes Stück ausserhalb von LA, Citadel ist lt. Google Maps nur ne gute viertel Stunde von unserem AirBnB entfernt.
Yes, weil ich dann dürr alt und Klapprig bin.Jetzt wart mal noch 5 Jahre, dann ist Konstantin 18 und vielleicht darfst du dann auch Hebefigur sein! 🤣
Ich freu mich jetzt schon auf den RB - ist ja nicht mehr soooooo lange! 😇
Spreche aus Erfahrung!
Ich schaffe es leider momentan nicht so oft ins Forum, aber bin schnell hinterher gereist und liebe deinen Bericht 🥰
Es sind bei mir so viele tolle Erinnerungen hochgekommen, gerade bei San Francisco und San Diego!
Ich war auch 2016 zuletzt an der Westküste und langsam wird es wirklich mal wieder Zeit!
Danke für den tollen Bericht und so cool, dass ihr alle am coastern so viel Spaß habt, bei der Kleinen kommt das sicher noch!
Dein Bericht liest sich so toll, spannend und abwechslungsreich das ich jetzt doch Lust auf die Westküste habe.
Wurde erstmal geskippt weil ich dachte Florida sei eher Teenietauglich….