- Thread Starter
- #81
Das Treffen der Prinzessinen hat über ne Stunde gedauert und langsam dämmerte es dann auch draußen. Die Mädels kamen dann noch auf ein Stück Pizza zu uns.
Wir wollten auf jeden Fall noch eine Bahn mitnehmen und schlenderten dann zur Matterhorn Bobbahn. 45 Minuten Wartezeit... was willste machen. Leider keine Fotos.
Jetzt war es wirklich dunkel und wir suchten einen Bahnhof, um eine Runde mit dem Zug zu fahren. Wir wollten zum Eingang zurück, denn wir wollten uns die große Lichterparade ansehen.
Um 20 Uhr war die Hauptstrasse bereits Rappelvoll.
Wir konnten aber noch ein gutes Plätzchen erhaschen und wenigstens Elisabeth konnte in der ersten Reihe stehen. Gegen 20:45 fuhren dann die Wagen an uns vorbei.
Ich lasse jetzt einfach nur Bilder sprechen, die Charaktere kennen ja die Disneyfans alle. Alles mit lauter Musik unterlegt waren alle am tanzen, das war einfach zauberhaft.
Der Chef kommt natürlich als letztes.
Um 21:30 standen wir dann wieder vorm Park und waren einfach nur Platt.
Konti kämpfte, aber Else hat gepennt, da waren wir noch nicht mal vom Parkplatz runter.
Ja, warum haben wir das letzte Hotel so gewählt... weil es direkt an Anaheim dran liegt und wir nur 15 Minuten Fahrt zu Disney hatten.
Auch wenn Disney einfach voll und stresisg ist, war dieser Tag einfach wunderschön. Mit ein wenig Planung hätten wir bestimmt noch ne Fahrt mehr raus holen können, aber wir waren absolut seelig und zufrieden.
Wir wollten auf jeden Fall noch eine Bahn mitnehmen und schlenderten dann zur Matterhorn Bobbahn. 45 Minuten Wartezeit... was willste machen. Leider keine Fotos.
Jetzt war es wirklich dunkel und wir suchten einen Bahnhof, um eine Runde mit dem Zug zu fahren. Wir wollten zum Eingang zurück, denn wir wollten uns die große Lichterparade ansehen.
Um 20 Uhr war die Hauptstrasse bereits Rappelvoll.
Wir konnten aber noch ein gutes Plätzchen erhaschen und wenigstens Elisabeth konnte in der ersten Reihe stehen. Gegen 20:45 fuhren dann die Wagen an uns vorbei.
Ich lasse jetzt einfach nur Bilder sprechen, die Charaktere kennen ja die Disneyfans alle. Alles mit lauter Musik unterlegt waren alle am tanzen, das war einfach zauberhaft.
Der Chef kommt natürlich als letztes.
Um 21:30 standen wir dann wieder vorm Park und waren einfach nur Platt.
Konti kämpfte, aber Else hat gepennt, da waren wir noch nicht mal vom Parkplatz runter.
Ja, warum haben wir das letzte Hotel so gewählt... weil es direkt an Anaheim dran liegt und wir nur 15 Minuten Fahrt zu Disney hatten.
Auch wenn Disney einfach voll und stresisg ist, war dieser Tag einfach wunderschön. Mit ein wenig Planung hätten wir bestimmt noch ne Fahrt mehr raus holen können, aber wir waren absolut seelig und zufrieden.