Epcot 2020

ModanoFFM

FLI-Member
Registriert
2 Feb. 2015
Beiträge
236
Ort
Main Taunus Kreis
Hallo zusammen,

wir hatten eigentlich vor im Mai diesen Jahres uns das Epcot anzuschauen.
Jetzt habe ich hier allerdings bereits mehrfach gelesen, dass der Park eine Großbaustelle sein soll. Lohnt sich der Park dann überhaupt oder ist der Park nur mit großen Einschränkungen zu genießen? Wie machen sich diese bemerkbar?

Grüße
 

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.664
Ich persönlich würde derzeit verzichten. Schau dir mal Fotos oder Youtube Videos an vom aktuellen Zustand. Ihr kommt doch bestimmt wieder nach Orlando?
 

DerTobi75

FLI-Silver-Member
Registriert
29 Okt. 2009
Beiträge
1.097
Es kommt drauf an, was Du vom Park erwartest!

Wenn Du Attraktionen wie Soarin', Test Track, Frozen usw. nur einfach eben fahren willst, dann kannst Du den Park noch besuchen. Wenn Du aber flanieren willst und dabei nicht nur Bauzäune, abgerissene Hallen, einen halbfertigen Eingang und Baukräne sehen willst, dann lass es lieber ;)

Im Moment ist Epcot, meiner Meinung nach, wirklich nur was für Hardcore Fans. Auch mit dem Ausblick, dass es irgendwann mal ganz wunderschön sein wird, der aktuelle Anblick schmerzt im Herzen.
 

Yvi

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Apr. 2016
Beiträge
1.063
Ort
nahe Stuttgart
Also wir lieben ja Epcot, deswegen würden und werden uns die Baustellen auch nicht abhalten dieses Jahr :giggle: Aber wenn ihr noch nie im Epcot wart oder schön länger nicht mehr, würde ich vllt auch drauf verzichten
 
OP
M

ModanoFFM

FLI-Member
Registriert
2 Feb. 2015
Beiträge
236
Ort
Main Taunus Kreis
vielen Dank für die schnellen Antworten. Das habe ich fast befürchtet. :(
Dann steht Epcot eben für den nächsten Orlando Aufenthalt auf dem Plan. Für uns wird es dann der erste Epcot besuch. Bis jetzt waren wir je 1x im MK und in den Studios. Die Studios werden wir auch dieses Jahr wieder besuchen. AK reizt uns leider nicht wirklich.

Jetzt wird es wohl 1 Tag mehr bei Universal.

Aber wie gesagt, vielen Dank :giggle:
 

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.664
Wir haben unseren ersten AK Besuch gehabt als das so eine Großbaustelle war... haben auch keinen kompletten Tag dort verbracht, erinnere mich eigentlich hauptsächlich an die Bauwände von diesem Tag. Natürlich auch tolle Attraktionen, aber ein sehr schaler Gesamteindruck.

Deshalb hatten wir dann AK beim nächsten Besuch nur mit 2 halben Tagen eingeplant (gerade, um die neuen Pandora Rides zu sehen). Und wir waren unglaublich überrascht wie toll der Park ist! Im Endeffekt waren es dann 2,5 Tage und die waren uns noch zu kurz.
Hingegen haben uns die Baustellen in den Studios genervt und da haben wir 1,5 Tage von unserem Plan gekürzt...

Fazit: Mache keinen Erstbesuch und warte darauf, dass der Park neu erstrahlt :cool:
 
Oben