Erfahrung mit rentcars.com

mathis73

FLI-Member
Beitritt
26 Mai 2014
Beiträge
128
Ort
Bayern
Guten Morgen,

hat jemand schon Erfahrung mit www.rentcars.com gemacht?

Habe die Seite gerade gefunden, haben gute Preise, kommt mir aber irgendwie komisch vor. Scheint eine niederländische und brasilianische Niederlassung zu geben, finde aber nicht einmal ein Impressum auf der Seite. Hat Jemand schon Erfahrungen dort gesammelt und kann berichten?
 

klaus2607

FLI-Member
Beitritt
3 Aug 2011
Beiträge
70
Die haben teilweise wirklich gute Preise, ich habs jetzt einfach mal versucht...
Allerdings nicht Florida, sondern Hawaii im Mai 2020, 19 Tage Mietwagen IFAR in Maui, mit allen Versicherungen, Zusatzfahrer inkl., Anbieter Thrifty, für unschlagbare 348 Euro.
Buchung hat problemlos geklappt, Bestätigung von rentcars mit Thrifty-Reservierungscode war innerhalb einer Minute da, Buchungscode bei Thrifty überprüft -> ist dort im System. Mal schauen ob das dann am Airport auch reibungslos klappt.
 
Oben