Erfahrungen BA?

joekeen23

FLI-Member
Registriert
27 Aug. 2003
Beiträge
93
Ort
Oberpfalz
Hi hab heuer zum ersten mal BA ausgewählt :)

Von MUC über London nach Tampa für 560 EUR.

Hat jemand Erfahrung mit BA??

Sonst immer Delta.
 

DrPepper

FLI-Bronze-Member
Registriert
9 Dez. 2004
Beiträge
470
Ort
Miami, FL
hi!

bin zweimal mit BA Langstrecke geflogen und war eigenlich beide Male sehr zufrieden. Das Platzangebot im Flieger war OK, das Entertainment Programm auch, nur das Essen war nicht so 100%ig mein Fall.

Gruessle

Susi
 

Norbert

FLI-Gold-Member
Registriert
23 Jan. 2004
Beiträge
2.626
Hallo,

wir sind im Laufe der letzten Jahre einige Male mit BA in die USA geflogen. Darüber hinaus nutze ich BA öfter für Geschäftsflüge.

Unterm Strich lässt sich sagen, dass BA vergleichbare Leistungen wie Lufthansa bietet - nur das BA-Personal war bisher meist freundlicher als die Herrschaften vom Kranich.

Zum Essen.... naja, dass bleibt halt geschmackssache, aber es war immer in Ordnung.

Gruss
Norbert
 

Beaver

FLI-Silver-Member
Registriert
27 Juli 2002
Beiträge
958
Ort
Nürnberg
Bin schon mal mit BA geflogen und hat mir nicht besonders gut gefallen. Waren z.T ganz lautstarke Engländer mit an Bord die sehr trinkfest waren und die auch kräftig ihre Kotztüten benutz hatten deswegen. Aber das war nur einmal der Fall ansonsten auch nicht so toll, Essen Katastrophal altes Personal. Ich persönlich fliege nieeeeeee wieder über London oder Paris.

Das einzigste was mich mal interessieren würde wäre ein Flug von Lonon aus dirket mit Virgin Atlantic
 

Mantax

FLI-Gold-Member
Registriert
3 Nov. 2004
Beiträge
4.249
Ort
Am Wald
Guten Morgen,

wir sind auch zweimal mit BA geflogen Köln-London Heathrow-Miami. Der Hinflug war ganz ok, der Rückflug bis London auch. Danach Katastrofe. Das erste Mal sind wir in Gatwick gelandet und mussten mit dem Bus nach Heathrow, dort 9 Std. warten müssen auf den Anschlussflug. Beim zweiten Mal, bis auf die Bustour, genau dasselbe. und das mit 5 Leuten plus 4Jährigem Kind.
Im Ticket stand Aufenthalt in Heathrow knapp 2 Std, gewartet allerdings wieder knapp 9 Std. Keine Entschädigung. rein garnichts von BA. Never again :angry:

Gruß Petra
 

Beaver

FLI-Silver-Member
Registriert
27 Juli 2002
Beiträge
958
Ort
Nürnberg
Und genau auf solche Umsteigekapriolen mit langer Wartezeit hab ich sowohl in London oder Paris keine Lust mir das nochmal anzutun.
 

Spiderman

FLI-Bronze-Member
Registriert
19 Mai 2002
Beiträge
298
Ort
Switzerland
Beaver schrieb:
Und genau auf solche Umsteigekapriolen mit langer Wartezeit hab ich sowohl in London oder Paris keine Lust mir das nochmal anzutun.

Ja, da kann ich Dir nur zustimmen. Ich habe bin für die schnellste Art des Reisens immer zu haben und zahle dafür gerne halt ein paar Franken / Euro mehr.

Spiderman :wink:
 

Beaver

FLI-Silver-Member
Registriert
27 Juli 2002
Beiträge
958
Ort
Nürnberg
Und da kann mir keiner weiß machen, daß sich das lohnt etwas zu sparen um dann solche Unanehmlichkeiten zu haben. Generell sind doch solche Verbindungen wo man ein wenig spart Zeitmäßig Katastrophal egal obs über England, Frankreich oder Holland geht.

Bei meinen Verbindungen die ich wähle hab ich nie länger als 2 Stunden wo Aufenthalt gehabt.
 

Tinkerbell

FLI-Silver-Member
Registriert
21 März 2002
Beiträge
1.703
Ort
Nähe Hamburg
Ich bin auch kein freund der BA. Zwar hatte ich keine Probleme mit langen Wartezeiten in Gatwick, dafür hatte ich Personal, welches mehr als unfreundlich war :angry:
Selbst nachdem ich mich 2 mal beschwerd hatte, wurde ich einfach ignoriert, und das mit nem 2 jährigen Kind dabei!!!

Ne danke, die BA sieht mich nicht so schnell wieder.
Das Flugzeug allerdings war sehr schön, ne neue 777.

Gruß
Tinkerbell
 
G

Guest

Gast
Letztes Mal bin ich auch BA geflogen. Service und Preis-Leistung stimmte durchaus, individuell Pech haben mit Personal oder Verschiebungen kann man ja überall mal haben.
Was mich allerdings auch nervte war der Flughafenwechsel Heathrow-Gatwick, auch wenn er damals nicht besonders viel Zeit kostete.

Dieses Jahr fliegt ja endlich eine Linie direkt von Hamburg, so dass wir mit Continental mit nur einem Zwischenstop in Newark von 90 min nach Orlando fliegen werden - so schnell habe ich diese Strecke noch nie zurückgelegt. Da gebe ich dann auch gerne ein paar Euro mehr aus.

Gruß

Jochen
 
Oben