Erfahrungen mit Buchungsseite super.com

andrea_flo

FLI-Bronze-Member
Registriert
6 Jan. 2011
Beiträge
261
Guten Morgen Zusammen.
ich habe die Buchungsseite super.com entdeckt (wurde bei trivago angezeigt)und dort teilweise gute Preise für unseren Sommerurlaub gefunden.
Aber ich habe von dem Buchungsportal noch nie etwas gehört (außer dass man dort mal die seltsame argentinische Peso Vaiante buchen konnte) -ist die Seite seriös? Hat jemand von Euch dort schon mal gebucht und hat alles geklappt?
 

ralli

FLI-Silver-Member
Registriert
3 Juni 2007
Beiträge
2.106
Ort
Berlin
Hallo,

du kannst ja mal googlen nach super.com reviews, da findest du schon einige Antworten auf deine Frage.

Ralf
 
OP
A

andrea_flo

FLI-Bronze-Member
Registriert
6 Jan. 2011
Beiträge
261
Da habe ich eben überwiegend Bewertungen zu den stornierten Visa/arg. Peso Aktionen gefunden, ich will ja nur “ganz normal“ buchen…
 

Polarwolf

FLI-Member
Registriert
31 Juli 2018
Beiträge
186
Diese Seite ist wahrscheinlich wie Catch.it

Die Bewertung überlasse ich Dir. Ich würde bei den bekannten Portalen bleiben. Oder noch besser auf der Hotelseite direkt buchen.
 
Oben