Ich poste das Mal hier. Eurowings gibt die Langstrecke auf.
https://newsroom.lufthansagroup.com...rkttag/s/a4b947ac-1f12-4c89-885c-b2c691535d88
https://newsroom.lufthansagroup.com...rkttag/s/a4b947ac-1f12-4c89-885c-b2c691535d88
DUS-RSW-DUS für morgen, 27. Juni erneut storniert
Falls einer von euch beiden bei Facebook ist, einfach mal dort über den Messenger anfragen. Habe immer innerhalb von paar Minuten eine Rückmeldung bekommen. Würde es auch gerne selbst erledigen, aber leider hab ich seit Kurzem keinen Facebook Account mehr..
Falls einer von euch beiden bei Facebook ist, einfach mal dort über den Messenger anfragen. Habe immer innerhalb von paar Minuten eine Rückmeldung bekommen. Würde es auch gerne selbst erledigen, aber leider hab ich seit Kurzem keinen Facebook Account mehr..
Am Samstag, 29.Juni wollen Freunde von uns zurück nach DUS fliegen. Das sieht nicht gut aus. Wir mussten bereits ab Miami fliegen. Weiß jemand woran es liegt?
Schau mal hier:
http://www.austrianaviation.net/detail/eurowings-a340-raus-mehr-a330-rein/
Ich vermute, dass der für Juni geplante Tausch A340 gegen A330 einfach (noch) nicht geklappt hat und deshalb ein A330 fehlt.
Meinst Du RSW-DUS June 29 fällt auch wie letzte Woche aus?
Ihr dürftet pro Person 600,00 Euro als Entschädigung erhalten, da der Flug storniert wurde.
Gebt mal hier eure Daten ein:
https://www.eurowings.com/de/4u/online-service-ausgleichsanspruch.html
Ich würde zunächst immer selbst versuchen, die Entschädigung zu beantragen. Die einschlägigen Portale ziehen eine satte Provision ab, die man sich sparen kann.
Aus eigener Erfahrung wird sich die Erstattung aber mehrere Wochen hinziehen.
Viel Erfolg!
@bobby+: Verwendest Du auch den Internet Explorer? Da geht es, in z.B. Google Chrome nicht (so ist es jedenfalls bei mir!)
VG
ebraeu
Ich habe mich unkonkret ausgedrückt. Meine Ansprüche werden nicht anerkannt. Folgendes wird angezeigt:
Flugdaten nicht gefunden
Leider konnten wir zu Ihren Flugdaten keine passende Buchung in unserem System finden. Wir bedauern, dass wir Ihnen an dieser Stelle nicht weiterhelfen konnten.
Bitte beachten Sie, dass die automatische Prüfung Ihres Ausgleichsanspruches nach Art. 7 Fluggastrechteverordnung regelmäßig erst 2-3 Werktage (Mo.-Fr.) nach Ankunft möglich ist.
Gerne können Sie Ihre Daten kontrollieren und erneut eingeben. Bitte achten Sie darauf, dass Sie Ihren Namen exakt genauso angeben, wie er in der Buchungsbestätigung steht.
Leider funktioniert diese Funktion nicht. Ich versuche seit Tagen meinen Flug einzugeben. Hat Jemand einen Ratschlag für mich?
Leider funktioniert diese Funktion nicht. Ich versuche seit Tagen meinen Flug einzugeben. Hat Jemand einen Ratschlag für mich?
Leider funktioniert diese Funktion nicht. Ich versuche seit Tagen meinen Flug einzugeben. Hat Jemand einen Ratschlag für mich?
Meinst Du RSW-DUS June 29 fällt auch wie letzte Woche aus?