Erfahrungen mit Hertz bei Abholung in Estero?

floehchen74

FLI-Member
Registriert
15 März 2014
Beiträge
110
Ort
Hessen
Ich habe jetzt ein Fahrzeug (PFAR) gebucht für Abholung RSW und Abgabe Estero am nächsten Tag sowie ein Fahrzeug (FFAR) Abholung Estero und Abgabe RSW für den Rest des Urlaubs.
Beim buchen des einzelnen Tages war ich nicht als Gold Member eingeloggt, weil ich dann nicht alles Fahrzeugklassen angezeigt bekomme (das Problem beschrieb hier letztens schon mal jemand). Ich bin mir aber nicht ganz sicher, ob ich eine wichtige Versicherung vergessen habe. Könnte das jemand von Hertz Profis mal checken?
Ich habe:

Airport Concession Fee
Loss Damage Waiver
Total Sales Tax
Liability Insurance Supplement
Vehicle Licence Fee (VLF)
State Surcharge
Vehicle Licensing Cost Recovery

Die Buchung mit meinem Account zu verknüpfen, sollte über den Support ja kein Problem sein.

Danke!
LG
Ines
 

ingo

FLI-Member
Registriert
1 Juni 2005
Beiträge
191
Ich habe gerade einen Minivan gebucht: Abholung Estero Rückgabe MIA

Nun gesehen, das es eine Oneway Fee gibt.
Ist das normal?

Included in the rates
Unlimited Miles Included
Miscellaneous Location Fee
Loss Damage Waiver
Total Sales Tax
Liability Insurance Supplement
Vehicle Licence Fee (VLF)
Rental Surcharge
Vehicle Licensing Cost Recovery
One way fee (payable on return of the vehicle)150.00 USD
FUEL PURCHASE OPTION60.56 USD
Extras
Prepay the Fuel60.56 USD
Pay at Location716.28 USD
 

bawae

FLI-Silver-Member
Registriert
10 Aug. 2014
Beiträge
1.328
Ort
Oberpfalz
Ja das ist jetzt wohl so. Wollten ursprünglich MCO-RSW buchen da wäre bei Hertz auch eine Einwegmiete von 100 Dollar fällig gewesen....
 

Mavs66

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Apr. 2011
Beiträge
663
Ort
Ludwigsburg
Ich meine auch das es seit neuestem so ist. Früher gab es in Florida keine Einwegmiete, aber das ist wohl Geschichte.
 
OP
Brechten

Brechten

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Dez. 2011
Beiträge
1.219
Ort
zwischen Heinsberg und Aachen
Öh, bei meiner Reservierung MIA-Key West und KW-MIA steht keine dabei. Das wird dann ja wohl hoffentlich so bleiben, wie es mir bestätigt wurde..

Nachtrag: so kann man sich täuschen!
bei der ersten Buchund MiA-KeyWest sind keine aufgeführt.
Bei der zweiten KW-MIA:
Rental Duration
1 Week at 261.90 USD261.90 USD
5 Extra Days at 32.74 USD163.70 USD
Included in the rates
Unlimited Miles Included
Airport Concession Fee
Loss Damage Waiver
Total Sales Tax
Liability Insurance Supplement
Vehicle Licence Fee (VLF)
Rental Surcharge
Vehicle Licensing Cost Recovery
One way fee (payable on return of the vehicle)50.00 USD
Pay at Location451.05 USD

Die 50$ sind aber doch „included“ in den 451$- richtig?
 
OP
Brechten

Brechten

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Dez. 2011
Beiträge
1.219
Ort
zwischen Heinsberg und Aachen
Noch ein Nachtrag: die Summen passen nicht zusammen. Das verstehe ich nicht.
Oben die beiden Beträge sind 425,60$ , wie kommen die dann (plus 50$) auf 451,05$ ??
 

Anselm

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Jan. 2015
Beiträge
1.281
Ort
Süden vom Norden
Also bei meiner Estero-RSW-Buchung wird auch keine Einwegmiete angezeigt. Ist allerdings auch nicht wirklich Einweg, da nur 10mls auseinander.
Bei früheren Buchungen war das auch immer so, dass keine Einwegmiete aufgeführt war.
Ich erinnere mich, dass es in Florida sogar eigentlich immer egal war, wo man den Wagen zurückgegeben hat, zumindest was die Flughäfen angeht.
Im Zuge des Eurowings-Chaos 2018 habe ich das mal nachgefragt, weil sich da kurzfristig der Abflugort geändert hatte.
Das kann sich natürlich alles geändert haben, aber ich denke, dass es sich um einen Fehler handelt.
Ich würde es mal über eine andere Länderseite oder mit anderen CDPs probieren..
 

Anselm

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Jan. 2015
Beiträge
1.281
Ort
Süden vom Norden
In den Mietbdingungen steht, dass das zählt, was im Rental Agreement aufgeführt wird:

P.S. Die Hertz-Homepage hakt aber auch gerade wieder. Ich kann mich aktuell z.B. nicht bei Hertz Gold einloggen,
 
OP
Brechten

Brechten

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Dez. 2011
Beiträge
1.219
Ort
zwischen Heinsberg und Aachen
Wenn ich neu buchen würde und nicht reserviere, sondern beim Preis auf Details klicke, sieht das aus wie bei @loecki1976 .

Die Rate beinhaltet:
  • Flughafennutzungsgebühr
  • Haftungsausschluss
  • Steuer
  • Zusatzhaftpflicht
  • Fahrzeugzulassungsgebühr
  • Mietaufschlag
  • Fahrzeugzulassungsgebühr
  • Gebühren für Einwegmieten (zahlbar bei der Rückgabe des Fahrzeugs)
 

Anselm

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Jan. 2015
Beiträge
1.281
Ort
Süden vom Norden
Dann buch doch einfach mal probehalber, kannst ja direkt wieder stornieren.
Bei mir steht das übrigens gar nicht drin.

Included in the rates
Unlimited Miles Included
Miscellaneous Location Fee
Loss Damage Waiver
Total Sales Tax
Liability Insurance Supplement
Vehicle Licence Fee (VLF)
Rental Surcharge
Vehicle Licensing Cost Recovery

Ich habe 10489 (AAA) und 192021 (1 Tag frei) verwendet.
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.049
Für uns, Juli, bringt der AAA mit RQ "Best" sehr gute Preise. Allerdings prepay.
PC 192021 mit PAL ist deutlich teurer.
 

Anselm

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Jan. 2015
Beiträge
1.281
Ort
Süden vom Norden
Für uns, Juli, bringt der AAA mit RQ "Best" sehr gute Preise. Allerdings prepay.
PC 192021 mit PAL ist deutlich teurer.
Wäre bei mir jetzt auch billiger, ist allerdings immer noch ca. 60€ teurer als die Rate mit den Codes, die ich Ende September über .ie gebucht habe. Ist übrigens auch für Juli.
 

Coconut

FLI-Bronze-Member
Registriert
5 Juni 2012
Beiträge
377
AFAIR remember gab es OWF nur bei „change of state“
Für uns, Juli, bringt der AAA mit RQ "Best" sehr gute Preise. Allerdings prepay.
PC 192021 mit PAL ist deutlich teurer.

Nö, bei mir für April leider auch keine Ersparnis. Amüsanterweise bekommt man dann € Prepaid 856.- anstatt 978$ PAL.

aber evtl hilft es doch dem ein oder anderen.
 

capefan

FLI-Member
Registriert
26 Feb. 2015
Beiträge
63
WOW - vielen Dank für die Tipps 👍

Habe soeben 17 Tage IFAR für 587$ PAL gebucht!
Abholung in Fowler - HLE und Rückgabe am Flughafen RSW :)

Wir nehmen zur Abholung ein Uber XL - das kostet ca. 30$ - ist OK!

Das ist bei der aktuellen Situation ein echt angenehmer Preis.

VG in die Runde ;)
 

redking

FLI-Bronze-Member
Registriert
2 Aug. 2009
Beiträge
393
...ich auch, Danke.

Die Station word explodieren. Da buchen mittlerweile so viele. Bin gespannt, wann es da Überbuchungen gibt :lacry:
 
Oben