Ohio23
FLI-Bronze-Member
- Registriert
- 4 Apr. 2023
- BeitrÀge
- 452
Ich mag deinen Reisebericht sehr đ. Toll geschrieben und so viele schöne Bilder đ.
Danke fĂŒr Deine MĂŒhe!
Wir waren mal vor Hurricane Ian im Blue Dog essen. Tolles Restaurant mit leckeren Essen. Haben DrauĂen auf der Terrasse zum Wasser hin gesessen. Uns hat es sehr gefallen.
Bin schon ganz gespannt wie es weiter geht đŹ!
Danke fĂŒr Deine MĂŒhe!
Wir waren mal vor Hurricane Ian im Blue Dog essen. Tolles Restaurant mit leckeren Essen. Haben DrauĂen auf der Terrasse zum Wasser hin gesessen. Uns hat es sehr gefallen.
Bin schon ganz gespannt wie es weiter geht đŹ!






























