So meine Liebe, auch ich habe gerade das Finale genossen und bin so richtig im Floridafieber. Es war wieder ein Fest mit Euch zu reisen und Du hast einfach DEN Schreibstil, der nie langweilig wird, total schön!
Bzgl. der teuren Flüge und dazu ganz schön viel Mist, hast Du mich auch bisschen runtergeholt....ich dachte, wir gönnen uns das auch mal wieder für den alten Herrn, aber so eher nicht so gerne.
Die T-Shirts vom Männe kannste gleich mal nach Leverkusen schicken, die würden dem Texelvater auch gleich gefallen - also falls die mal zu groß oder zu klein werden....

!
Ich bedanke mich und hoffe, dass ich mich bald mal wieder mit einem Texelbericht revanchieren kann, den Novembertrip hab ich ja unterschlagen...
Und ja, so ein Kärtchen mit dem Sunpasslogo laminiert in der MIttelkonsole wirkt Wunder. Das hat uns schon paarmal den Ar.....ähm nee Sunpass gerettet
