Erstes Mal nach Florida

G

Guest

Gast
Hallo,
fliege im August 14 Tage nach Miami. Kann mir jemand ein paar Tips geben. Suche eine kinderfreundliche Fewo
an der Golfküste. Welcher Ort würde sich da anbieten?
Würde auch gerne mal nach Key West runter. Tagesfahrt? oder sollte man lieber eine Übernachtung einplanen. Da ich mit Kindern unterwegs bin dachte ich im Wechsel -ein Tag Strand - ein Tag Attraktionen.
Bin für alle Tips dankbar.  8)
Frank
 

aaha85

FLI-Starter
Registriert
24 Mai 2002
Beiträge
48
Ort
Deutschland
Hallo Franky,

als sehr Kinderfreundlich haben wir die Gegend um Cape Coral kennengelernt. Teilweise zahlen die Kinder in den Ferienhäuser (incl. Pool) bis zu 6 Jahren nichts und bis zu 14 Jahren einen Bruchteil. Wir waren jetzt schon 3 mal in CC und fliegen im August wieder hin.  Für uns der ultimative Urlaub mit Kindern, weil man sich den Tag selbst einteilen kann, je nach Lust und Laune.  

Für uns hat es sich als gut erwiesen am Anfang oder Ende des Urlaubes ein paar Tage in Orlando zu verbringen um uns die Parks anzuschauen, da es von Cape Coral zwar machbar ist nach Orlando an einem Tag zu fahren aber es wird ein langer Tag!

Key West mit Kindern an einem Tag wäre mir zu stressig. Wir wollen selber im August von CC einen Ausflug nach KW machen, Übernachten aber einmal.

Viele Grüße aus Mittelfranken
aaha
 

ClaudiaP

FLI-Newbie
Registriert
10 Feb. 2002
Beiträge
8
Ort
Oberösterreich
Hi!
Wir sind gerade erst retourgekommen :'( und waren auch mit Kindern unterwegs (4 und 6). Kann Dir aber leider keinen FeWo Tip geben, da wir nur in Hotels übernachtet haben und außer der ersten Nacht und dem Hotel in Orlando auch nichts vorausgebucht haben. Falls Du trotzdem irgendwelche Tips brauchst, kannst Du dich gerne bei mir melden: Unsere Route: Miami-Orlando-Tampa-Fort Myers-Key Largo (Ausflug Key West)- Miami
Liebe Grüße,
Claudia
 
Oben