eSIM Vergleich

tozupi

FLI-Silver-Member
Registriert
17 März 2014
Beiträge
1.342
Ort
Bei Frankfurt
Der Link passt nicht. Wolltest Du gerade eine Cruise bei Aida buchen? :D
Ohha,.... da hat Copy&Paste nicht funktioniert.

Hier nochmal der richtige Link zu der Seite von GlobalYo : Link (GlobalYo)

Sollte jetzt passen :) .

PS: Die Aida hab ich ja gerade erst hinter mich gebracht. Jetzt hab ich noch mehr Lust auf die MSC ab PortCanaveral in 89 Tagen :)
 

tozupi

FLI-Silver-Member
Registriert
17 März 2014
Beiträge
1.342
Ort
Bei Frankfurt
Nochmal hierzu: Checkt die Kompatibilität Eures Handys. Ich hab eine relativ neues Google Pixel 7a und das ist hier nicht kompatibel, bei Airalo aber schon.
Ich gehe mal stark davon aus, dass das Pixel 7 sehr wohl kompatibel ist, auch wenn es ind er Liste fehlt -wie auch das 7Pro & 8er Reihe. Es gibt m.W. nur eine Kompatibilitätsbeschränkung zur Android-Version. Gerätetechnisch sind die neuen ja Abwärtskompatibel. Eine aktuelle Android-ESIM wird auf allen aktuellen Geräten laufen.
 
Oben