Essen in Florida - bildhaft dargestellt

ralli

FLI-Silver-Member
Registriert
3 Juni 2007
Beiträge
2.092
Ort
Berlin
Die Auswahl und Qualität der Speisen im japanischen Miyako Buffet Restaurant in Pompano Beach war wirklich tadellos.
Dinner-Buffet für zwei Personen mit zwei Gläsern Weißwein, inkl. Tax und Tip: 87,-$

https://miyakobuffet.com/gallery
Hallo Norbert,

das kann ich alles bestätigen was du schreibst. Wir waren schon ein paarmal dort, die Speisen und die Auswahl waren immer sehr gut.

Auch der Service war sehr aufmerksam und sehr freundlich.

Wir werden im Oktober wieder mal hin gehen.

Ralf
 

Ron242

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Feb. 2011
Beiträge
2.060
Ort
Berlin
Da im kürzlich erst einige drüben waren, gerade sind oder demnächst da sein werden würde ich gerne diesen Threat (der meiner Meinung nach eh zu kurz kommt 😇) mal wieder nach oben holen.
Wäre doch schön wenn ihr mal eben so schnell mal ein Foto reinstellt nach dem Motto "waren heute bei…."
Ich bräuchte noch ein bisschen Input für Oktober.
Einige Ketten, wie beispielsweise Panda Express oder Golden Corral, sind (vielleicht unberechtig?) eher negativ in Erinnerung und bekommen dann vielleicht mal wieder ne zweite Chance. Andere, wie beispielsweise Culver‘s, fehlen uns noch.
LG und schon mal gite Appetit:)….
 

Mike_FB

FLI-Silver-Member
Registriert
4 März 2020
Beiträge
1.834
Ort
Wetterau
Ich bin ja zur Zeit wieder drüben und habe mich mit meinem Freund Tom bei Miyako "all you can eat" essen verabredet. Das kann man durchaus wörtlich nehmen. Hier die Bilder:
Jeweils abwechselnd das von mir und danach von Tom
20231220_133648.jpg20231220_133926.jpg20231220_135823.jpg20231220_141501.jpg20231220_142148.jpg20231220_143739.jpg20231220_143749.jpg
Gekostet hat das ganze für 2 Personen an einen Dienstag Mittag $38,50 und geschmeckt hat es auch, wie die Jahre vorher, ganz ausgezeichnet.
 

Feuerfeder

FLI-Silver-Member
Registriert
20 Juli 2004
Beiträge
892
Ort
Unterschleißheim/München
In Orlando war ich auch schon und bin wieder Turnpike gefahren.
Habe diesmal in der Service Station Fort Drum haltgemacht und eine Kleinigkeit bei "Earl of Sandwich" gegessen.
Das war eine Empfehlung von @Feuerfeder und das Sandwich hat tatsächlich richtig gut geschmeckt.
Danke dafür.

Freut mich sehr, dass es Dir geschmeckt hat - ich finde es immer wieder super lecker, vor allem das Sandwich-Brot ist einfach etwas anders und dadurch sehr gut (finde ich 😅)
 
Oben