Essen in Florida - bildhaft dargestellt

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.861
McD Pressfleisch mit Publix-Hähnchen zu vergleichen ist schon arg weit hergeholt.... :)
Was meinst Du denn - wenn Du bei den Hähnchen so genau hinschaust - welche Steak- oder Rippchequalität in den Ketten so gereicht wird - bio?
Oder in jedem Fischrestaurant nur nachhaltig gefangener FRISCHER Fisch aus dem Golf oder Atlantik - nicht meist gefrorener aus Aquakultur? ;)
Ich freu mich wie bolle auf mein Floridafutter - und wenn es dann auch ggf. noch gegen den nächsten Schnupfen hilft - umso besser :LOL:

Ich spare mir weitere Ausführungen.

Es sollte eine ironischer Spaß sein.

Nein, natürlich glaube ich nicht an die von dir genannten Beispiele.
Ich brauche auch keine Lebensmittel Beratung.
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.861
Sei doch nicht so empfindlich- Ironie können und dürfen wir doch alle 😊

Den Satz versteh ich nicht.

DU wirfst mir Empfindlichkeit vor, weil ich einen dummen Spruch zu einem Thema gemacht habe, welches bei dir gleich zu Belehrungen führt?
Und dann auch noch Ironie verstehen wollen?

Was auch immer du noch antworten möchtest. Mach es . Ich werde nicht mehr darauf reagieren.
 

Sabine B.

FLI-Gold-Member
Registriert
13 Apr. 2015
Beiträge
2.551
Ort
Cuxhaven
Also unsere war jetzt $ 17,- (+ $ 2,- für die extra Peperoni Salami). Die anderen sind auch so in dem Dreh. Sind aber wirklich riesig die Teile und eine reicht locker für zwei!
....und die sind im (in jedem) Whole Foods? oder haben die damit gar nichts zu tun.
Diese Pizza könnte ich mir durchaus auch zu zweit als Abendessen vorstellen :yum:
 

Ron242

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Feb. 2011
Beiträge
2.077
Ort
Berlin
....und die sind im (in jedem) Whole Foods? oder haben die damit gar nichts zu tun.
Diese Pizza könnte ich mir durchaus auch zu zweit als Abendessen vorstellen :yum:
Ich glaube, mittlerweile, ja. Früher gab es die wirklich nur ausgewählte Läden, mittlerweile bewerben Sie die auch auf ihrer Website. In den Store in Clearwater haben wir es leider nicht geschafft, von daher kann ich es von dort nicht zu 100 % sagen. In ein paar andere, bei denen wir "regelmäßig" vorbeikommen, sind wir extra rein um zu gucken. Die hatten alle.:)
 

Jule777

FLI-Member
Registriert
2 März 2016
Beiträge
135
Ort
BB
Das sieht ja wirklich total lecker aus 🤤 Gibts das nur in Boca? Hab das noch nirgends gesehen.
 

holgipezi

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Apr. 2012
Beiträge
2.846
Ort
Cape Coral
das sollte es theoretisch in jedem Publix geben. Im Moment ist es hier in unserem Cape Coral sogar im Angebot (buy 1 get 1 free) $4.79
 
Oben