Essen und Trinken in Florida ....Eure Tops und Flops

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tampa Bear

Moderator
Teammitglied
Beitritt
3 Mrz 2006
Beiträge
3.634
Ort
Berlin
Vorwort
Hallo, wie versprochen habe ich eure Vorschläge übersichtlich in einer Datenbank gesammelt.
Wie auch bei den anderen Listen bin ich auf eure Zusammenarbeit angewiesen.
Ich stelle mir das so vor, das für jedes Restaurant ein eigener Thread im Florida kulinarisch-Forum eröffnet wird ( so wie in der Hoteldatenbank ). Wenn wir genug Restaurant-Tips gesammelt haben, spendiert uns Jens vielleicht ein eigenes Unterforum dafür ?
So können mehrere User ihre Meinung zu einem Restaurant abgeben ohne das der Thread zu unübersichtlich wird.
Bitte haltet euch beim posten, an das bekannte Schema, von Jens:

Name:

Bar oder Restaurant:

Adresse: [Straße / Lage - wenn ihr das nicht genau wißt - nicht so wild, das wird ergänzt - Google sei Dank :giggle:] - ist auch wichtig für die zunehmenden Navi-Nutzer!

Homepage:

Wann wart Ihr dort:

Lieblingsessen/Favorit - Eure Empfehlung:

Preisklasse:

Besonderheiten/Persönliche Bemerkungen:

Manatee-Ranking: 1-5 Manatees ?
Die Bewertung wird auch nach Jens seiner Vorgabe von damals erfolgen.


0 Manatee: Kann man getrost vergessen - hier muß man nicht unbedingt Essen

1 Manatee: Kann man essen - kein Überflieger, aber man wird satt ;)

2 Manatees: War doch gar nicht schlecht - preiswert und solide :)

3 Manatees: Noch einen Tick besser - ein spezielles Essen war vielleicht besonders lecker und hat aus dem Angebot herausgestochen

4 Manatees: Na, das war doch schon richtig lecker - mindestens einer von Euch war restlos begeistert - aber nicht alles hat 100 % gepasst!

5 Manatees: die Traumnote - ihr würdet am liebsten jeden Abend hier essen gehen - Mann, war das lecker :yum: - hier hat alles perfekt gepasst, ihr würdet den Laden bedenkenlos blind weiter empfehlen

Noch ein Hinweis: die Manateebewertung in der Datenbank ist immer der Durchschnitt aller abgegebenen Manatees fürs jeweilige Restaurant.
z.B. 4 Manatees / 3 Manatees / 5 Manatees = 4 Manatees in der Datenbank

Ich hoffe auf eine Rege Beteiligung von euch !!!!


!!!! Bitte denkt daran das es sich um subjektive Bewertungen handelt !!!!


  • ===> Essen und Trinken in Florida ....Eure Tops und Flops <===


Bonita Springs


Bradenton


Cocoa Beach


Cape Coral


Cocoa Beach


Deerfield Beach


Englewood



Fort Lauderdale


Fort Myers Beach


Islamorada





Key Largo


Key West


Kissimmee


Lauderdale by the sea


Miami


Miami Beach


Naples


Nokomis


Orlando


Port Charlotte

Sanibel


St.Pete

Sarasota


______________________________________________________________________________________________________________


_____ Wo genau befindet sich das Restaurant ? __________ Hier geht es zur Karte :wink:

---------------------------------------------------------- >>> Hier klicken <<< ----------------------------------------------------------


Sollte es euch auffallen, das Restaurants geschlossen wurden, dann bitte ich um eine Info von euch damit ich die Restaurants dann wieder aus der LIste entferne.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf dieser Seite Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten.
Zuletzt bearbeitet von Tampa Bear am 07.05.2010 um 10:31, insgesamt 23x bearbeitet
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben