ESTA Änderung Hotel ?

berlinerin

FLI-Silver-Member
Registriert
19 Dez. 2006
Beiträge
1.389
Ort
Berlin
Guten Morgen, ich hab jetzt mal eine doofe Frage, aber ich bin mir da echt nicht sicher. Wir haben noch ein gültiges ESTA Formular bis 2023, aber jetzt hat sich natürlich die erste Hoteladresse in den USA geändert...muss ich das ESTA jetzt aktualisieren oder ist das egal.... :oops:
Danke
Gruß berlinerin
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.051
Völlig egal.

Du kannst aktualisieren, wenn du das gerne möchtest. Müssen musst du das aber nicht.

Wir haben das früher immer gemacht, inzwischen nicht mehr.
 

GutesA

FLI-Silver-Member
Registriert
4 Aug. 2016
Beiträge
1.633
Ort
Bayern
Du kannst es kostenlos ändern, musst es aber nicht. Wir haben es noch nie gemacht und sind etliche Male mit dem Esta eingereist. Ich hatte damals Atlanta angegeben, aber hat weder in NY, LA oder Florida jemanden interessiert.
 

Fränky22

FLI-Member
Registriert
24 Juli 2013
Beiträge
78
Ort
Viernheim
Nein musst Du nicht. Wir hatten uns auch kurzfristig nochmal für ein anderes Hotel entschieden und ESTA nicht angepasst. War kein Problem.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5369

Gast
Schreib die neue Adresse in das APIS rein und alles ist gut.
 

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.650
Noch nie geändert, meist war ich beim Besuch ja sogar in einem anderen Bundesstaat.
 

Doktor

FLI-Bronze-Member
Registriert
2 Mai 2022
Beiträge
522
Guten Morgen, ich hab jetzt mal eine doofe Frage, aber ich bin mir da echt nicht sicher. Wir haben noch ein gültiges ESTA Formular bis 2023, aber jetzt hat sich natürlich die erste Hoteladresse in den USA geändert...muss ich das ESTA jetzt aktualisieren oder ist das egal.... :oops:
Danke
Gruß berlinerin
Ich habe beim ESTA nicht mal ein Hotel eingetragen. Gleich ganz leer gelassen. War auch kein Problem.
 
Oben