Esta zum Zweiten

Mykael

FLI-Member
Registriert
1 Nov. 2021
Beiträge
92
Hallo liebes Forum :)

Für uns geht es innerhalb der Esta 2 Jahresfrist zum zweiten Mal nach Amerika.

Meine Frage, muss ich den Esta-Antrag überarbeiten oder einfach die ausgedruckten Papiere vom letzten Mal mitnehmen.
An unseren Namen etc. hat sich nichts geändert, jedoch ist die Zieladresse eine andere.
Letztes Mal waren wir an der Ostküste jetzt gehts an die Westküste.

Vielen Dank im Voraus.
 

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.668
Einfach die alten Ausdrucke nehmen oder neu drucken.
Reisepässe habt ihr nicht erneuert im der Zeit?
 

roskilde

FLI-Bronze-Member
Registriert
6 Sep. 2022
Beiträge
253
Ort
Am Rand der Scheibe
Man kann auch, problemlos die erste Anschrift im bestehenden Ändern. Machen wir immer so. Mit dem letzten sind wir so vier Mal eingereist.
 

Erbacher

FLI-Bronze-Member
Registriert
13 Apr. 2014
Beiträge
740
Brauch man auch nicht. Ausdruck nehme ich auch nicht mehr mit. Zur Not kann man alles online einsehen. Safe Paper
 

Pemimae

FLI-Gold-Member
Registriert
13 März 2013
Beiträge
2.983
Wir sind auch immer mehrmals mit einer Esta-Genehmigung eingereist und haben nie etwas geändert.
 
Oben