Auch von mir danke für den schönen Bericht, der mich in die Zeit zurückversetzt hat, als unsere Tochter noch klein war. Ich fand die Disneyparks damals schon immer teuer, aber wenn ich mir die heutigen Preise so anschaue, bin ich doch froh, dass wir das lange hinter uns haben.
Gruß
Rosa