Eure Meinung ist gefragt, Keys oder Miami...

Ambera

FLI-Member
Registriert
16 Juni 2015
Beiträge
94
Ihr Lieben

Eure Meinung ist gefragt ;) Wir sind am Planen für unseren nächsten Florida Urlaub, der 18 Tage lang sein wird. Die Route steht fast fest und doch stolpern wir immer wieder über 7 Tage , die eben noch verplant werden müssen.

Folgendes steht fest.

1. Ankunft abends in Miami mit Übernachtung im Airporthotel ( habt Ihr da eine Empfehlung?)
2. 1 Nacht im Doubletree by Hilton Sunrise (Shopping in der Sawgrass Mills)
3. 4 Nächte Anna Maria Island
4. 4 Nächte Outrigger Fort Meyers Beach

Und jetzt seid Ihr gefragt

Entweder:

4 Nächte Naples
3 Nächte Miami (unser dritter Florida Urlaub, doch bis jetzt waren wir noch nie in Miami) ist das was für Kinder?

oder

3 Nächte im Postcard Inn Islamorada (war da schon mal jemand ?)
2 Nächte Key West
2 Nächte im Marriott in Key Largo

Abflug am Abend ab Miami

Ich weiss, die Entscheidung liegt ganz bei uns ( wir reisen mit 2 Kindern 8 + 10 Jahre alt), doch würde ich gerne ein paar Meinungen hören. Vielleicht macht es ja dann Klick und wir finden den richtigen Weg :)

Danke schon mal für Eure Hilfe.
 

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.662
Miami finde ich nicht optimal für Kids obwohl es natürlich auch dort interessante Sachen gibt.
Key West ebenso.

Islamorada und Key Largo kann ich empfehlen. auch, wenn mir eure Hotelauswahl zu teuer war, deshalb waren wir in Marathon, was ich perfekt fand. Schön mittig auf den Keys wie Islamorada, so kann man viel unternehmen, zB auch nach Key West fahren. Das Abendprogramm in KW ist ohnehin nicht Kinder-geeignet.

Ich würde allerdings nicht 3x Hotel wechseln auf den Keys. Kostet ja auch immer Zeit....und die Entfernungen sind nicht so lang für Ausflüge.

Warum nicht 5 Nächte Keys, zB Islamorada oder Marathon und zum Abschluss 2 Nächte Miami?
 

Seekuh4

FLI-Newbie
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
1
ich würde statt Key Largo auf Key Biscayne bleiben. Da seid ihr nahe an Miami, trotzdem habt ihr absolutes Ferienfeeling, und tolle Strände!
 
Oben