Eurowings Discover: Sitze mit mehr Beinfreiheit ohne Aufpreis – bei Nutzung des Vorabend-Check-ins (nach Verfügbarkeit)

Floridamarco

FLI-Bronze-Member
Registriert
3 Feb. 2002
Beiträge
342
Ort
Völklingen-Ludweiler
Reisende, die den Vorabend Check-In nutzen, kommen in den bevorzugten und kostenlosen Genuss von den sogenannten More Legroom-Sitzen, die je nach Verfügbarkeit sowohl auf der Kurz- und Mittelstrecke als auch auf allen Langstreckenflügen angeboten werden. Allen Gästen, die den Vorabend Check-In nicht nutzen, empfiehlt Eurowings Discover aktuell deutlich mehr Zeit als die sonst üblichen mindestens zwei Stunden vor Abflug für Check-In und den Weg zum Abfluggate miteinzuplanen.

LG
Floridamarco
 

Clarabella

FLI-Bronze-Member
Registriert
31 Dez. 2010
Beiträge
667
Vielen Dank für diesen sehr vielversprechenden und nützlichen Hinweis 🤗👍
Mal sehen ob wir Glück haben, wäre ja klasse
 

Big Daddy

FLI-Gold-Member
Registriert
20 Jan. 2008
Beiträge
3.374
Ort
Berlin
Die Info kam hier auch an.


Allerdings ist das wie Lotto spielen.
Diese Plätze beim Vorabend CheckIn zu bekommen stelle ich mir schwer vor.
Zumal diese nicht wie hier angegeben 110€ kosten. Wir haben RSW - FRA 75€ bezahlt.
 

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.250
Ort
Filstal
Werden die Sitze nicht eh dann beim check in normal vergeben und wenn welche frei sind konnte man sie eh wählen?


Da wir nicht direkt von Frankfurt fliegen können wir es eh nicht nutzen, aber wer weiß was noch an Umbuchungen auf uns zu kommt ;)
 

Dooline

FLI-Member
Registriert
5 Feb. 2015
Beiträge
139
Kann man online einchecken und beim Vorabend-Check-In nochmals die Plätze ändern?
 

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.250
Ort
Filstal
Vorabend-Check In startet erst um 17.00h, während wir bereits um 13.00h online die Plätze auswählen könnten.
Technisch, also im Buchungssystem die Sitze noch mal zu ändern dürfte beim Vorabend Check In kein größeres Problem sein. Die Frage ist welche Vorgaben die Mitarbeiter haben ob sie das dürfen. .
 
Oben