Expedia Erfahrung Hotelbuchung kurzfristig

loecki1976

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
1.612
Hallo,

eine kleine Frage: Wir haben das Marriott auf Marathon für unseren Urlaub direkt über Marriott gebucht.
Nun habe ich über Expedia eine Suite statt normal für 15% weniger gefunden. Wir reisen in 8 Tagen.

Gibt es da etwas, was für mich nachteilig wäre oder ich beachten muss? Kann da was passieren?
Danke für Eure Erfahrungen.

LG
Martin
 

bacchus85

FLI-Silver-Member
Registriert
7 Dez. 2013
Beiträge
1.398
Ort
Niedersachsen
Ich denke nicht dass es da etwas zu beachten gibt.

Wenn du schon eine Buchung hast und diese stornieren willst würde ich vorher nochmal vorsichtshalber die Stornobedingungen überprüfen.

Ansonsten fällt mir nur noch ein, dass bei Buchungen über Expedia & Co. keine Punkte/Meilen für die entsprechenden Programme gesammelt werden könnten (im Falle von Marriott also Marriott Rewards Punkte).

Gruß,

Peter
 

Floridaperle

FLI-Gold-Member
Registriert
20 Jan. 2011
Beiträge
3.988
Ort
Pfalz
Mal im Hotel anfragen, ob der Preis von Expedia in eurer Buchung angepasst werden kann? Wenn du über Expedia buchst, dann zahlt Marriott doch Provision...
 
Oben