Expedia-Rewards

reni81

FLI-Member
Registriert
24 Feb. 2013
Beiträge
204
Hallo zusammen,
Ich weiß nicht, ob das Thema hier richtig ist, bitte sonst verschieben.
Ich habe über die Zeit bei Expedia viele Rewards gesammelt. Es ist ein ordentliches Sümmchen zusammengekommen. Leider finde ich am Ende der Buchung keine Möglichkeit das Guthaben einzusetzen. Hat jemand von Euch Erfahrungen damit oder ist es einfach nur Beschmuh?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
VG
Doreen
 

Carsten2703

FLI-Starter
Registriert
9 Jan. 2015
Beiträge
31
Wenn ich mich recht erinnere ist das wie mit den Superangeboten aus der Mail. 30% auf..........
irgendwo ganz unten im Kleingedruckten steht dann, wo es überall nicht gilt.
Kein Beschmuh, musst halt nur eins der (mehr oder) wenigen Hotels Buchen, wos geht.
 
OP
R

reni81

FLI-Member
Registriert
24 Feb. 2013
Beiträge
204
Wenn ich mich recht erinnere ist das wie mit den Superangeboten aus der Mail. 30% auf..........
irgendwo ganz unten im Kleingedruckten steht dann, wo es überall nicht gilt.
Kein Beschmuh, musst halt nur eins der (mehr oder) wenigen Hotels Buchen, wos geht
Hab es rausgefunden, über die App ging es ohne Probleme. Bei jedem Hotel. Das hat uns mal ein echtes Schnäppchen machen lassen über Weihnachten in Dallas.
 
Oben