Expredia Click&Mix Delta Flüge - welche Klasse?

loecki1976

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
1.608
Hallo zusammen,

irgendwie finde ich für die Sommerferien nix spannendes an Flügen nach MCO ab DUS.
Über Expedia habe ich eine Kombi gefunden, mit Delta DUS - ATL-MCo, ganz passend.
Inkl. Gepäck, Preis passt.

- Ist das Main Cabin oder Basic Economy mit von Expedia "zugekauftem" Zusatzgepäck?

- Hinflug ist Codeshare KLM, Rückflug DELTA, beides operated Delta gleicher Flug. Spricht irgendetwas dagegen, dass ich nach Buchung Sitzplätze buchen kann?
United-Lufthansa Codeshare spinnt da ja manchmal.

Ansonsten habe ich ein Hotel dazu genommen, was ich verfallen lassen würde.
Ich bedanke mich für ein Feedback von Euch, vielleicht hat da jemand Erfahrung.
Schönen Abend.

LG
Martin
 

DerTobi75

FLI-Silver-Member
Registriert
29 Okt. 2009
Beiträge
1.049
Hast Du einen Screenshot davon?

Aktuell bekomme ich bei Expedia immer Basic Economy und kann nur später auf Main Cabin "Upgraden".
 
OP
L

loecki1976

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
1.608
Nein, darf ich ja hier auch nicht hochladen.
wird einfach angezeigt wie oben beschrieben inkl. gepäck, economy.
Buchungsklasse müsste N und T sein.
Rückflug geht auch als Codeshare Air France, aber operated Delta. Dann Buchungsklasse R
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.049
Wir haben Ende Januar click und mix gebucht und fliegen jetzt im Oktober.
Das war Main Cabin. (wobei das keine 100% Garantie ist, dass das aktuell immer noch so ist). Ich würde davon ausgehen.
 

Psyllo

FLI-Starter
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
10
Wir haben unsere Flüge im Juni auch über Expedia gebucht (fliegen Anfang Oktober) inkl. Gepäck.
Die angezeigte Klasse bei Delta ist Main Cabin(x) bzw. Main Cabin (v).
Die normalen Sitzplätze konnten wir von Anfang an bei Delta kostenfrei reservieren, bei KLM gegen Gebühr.
Seit ca. 4 Wochen können wir kostenpflichtig bevorzugte Sitzplätze reservieren (sind die normalen Plätze nur weiter vorne).
Es wird zwar jedes mal Upgrade auf Comfort plus beworben auf der Delta Seite, diese Plätze sind aber nicht auswählbar. Upgrade scheint somit nicht möglich zu sein.
 

nicky69

FLI-Silver-Member
Registriert
2 Sep. 2012
Beiträge
844
Ort
Schwabach
Hallo,
wir hatten im Februar auch über Expedia Click und Mix Flüge von Frankfurt-Atlanta nonstop hin und zurück incl. 1 Ü im Hotel in Atlanta gebucht (800,--€ / Person). Für diese Sommerferien (Ende Juli bis Mitte August). Hat alles super geklappt...war Main Cabine und ich konnte über die Delta-Seite sofort die Sitze reservieren, welche wir auch behalten hatten. Preis war incl. Gepäck gewesen...
Würde ich wieder machen.....Service bei Delta war echt spitze gewesen!(y)

LG Nicole
 

shorty1960

FLI-Gold-Member
Registriert
25 Aug. 2013
Beiträge
2.544
Ort
Mittelfranken
Hallo,
wir hatten im Februar auch über Expedia Click und Mix Flüge von Frankfurt-Atlanta nonstop hin und zurück incl. 1 Ü im Hotel in Atlanta gebucht (800,--€ / Person). Für diese Sommerferien (Ende Juli bis Mitte August). Hat alles super geklappt...war Main Cabine und ich konnte über die Delta-Seite sofort die Sitze reservieren, welche wir auch behalten hatten. Preis war incl. Gepäck gewesen...
Würde ich wieder machen.....Service bei Delta war echt spitze gewesen!(y)

LG Nicole
Stimmt...bei uns auch
 
OP
L

loecki1976

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
1.608
Hört sich doch alles gut an mit Delta. Ich gehe mal auf Nummer sicher und schaue, dass es auch sicher Main Cabin ist und dann werde ich wohl buchen.
Danke Euch.
 

DerTobi75

FLI-Silver-Member
Registriert
29 Okt. 2009
Beiträge
1.049
Ich möchte für meine Frage nicht extra einen neuen Thread aufmachen.

Wir fliegen Sonntag mit British Airways, gebucht über Expedia Click&Mix, nach Orlando. Wir haben Economy M, sehe ich das richtig, dass da auch ein 23KG Gepäckstück inklusive ist?

Nach dem letzten "Desaster" mit DELTA, will ich nur nochmal sicher gehen ;)
 
Oben