Für die die zuviel Geld haben

Big Daddy

FLI-Gold-Member
Registriert
20 Jan. 2008
Beiträge
3.374
Ort
Berlin
Das sind Tagespreise von Sixt.
Ist doch ein Schnäppchen für eine Fahrt über den Ocean Drive :D

Bitte nur eigene Fotos, keine Screenshots posten. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kleiner Hulk

FLI-Bronze-Member
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
265
Ort
WW
Ich verstehe das nicht! Die letzten beiden Jahre haben Sixt gebucht über den ADAC mit einem Sunpass; neue SUV‘s zu sehr guten Preisen. Dieses Jahr geht da nix…..
 

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.245
Ort
Filstal
Das sind ja auch sehr spezielle Fahrzeuge zum Angeben.
Hat wenig bis nix mit den normalen Mietpreisen zu tun.

Ein BMW X7 würde z.B. für einen Tag ~ 150-160€ kosten.

Aber damit kann man halt nicht so schön auf dem Ocean Drive angeben wie mit einem Bentley
 

Ron242

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Feb. 2011
Beiträge
2.080
Ort
Berlin
Was bei Sixt generell nervt ist, dass ab 28 Tagen nur 2000 Meilen inklusive sind. Dafür kostet der SUV nur knapp 950,- Euro (LAX).
Sucht man aber aber nach 27 Tagen, sind zwar alle Meilen inklusive aber der Wagen kostet mehr als das doppelte :mad:.
 

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.245
Ort
Filstal
Passt doch, bei weniger als 28 Tagen hat Sixt ja auch kein Limit, nur bei über 28 tagen sind es eben maximal 2000Meilen.
 
Oben