Fahrradverleih in Cape Coral

Gast0815

Gast
Registriert
31 Aug. 2022
Beiträge
294
Ort
Ruhrpott
Hallo zusammen

Gibt es mittlerweile einen Fahrradverleih in CC?
Man ist ja am Anfang immer früh auf und ich liebe Sport vor dem Frühstück. Laufen / Joggen mag ich gar nicht und ist keine Alternative.

Vielen Dank und Glück Auf
Tom
 

Sancap

FLI-Silver-Member
Registriert
22 Apr. 2011
Beiträge
1.541
Ort
Nähe Kiel
Moin. Wenn das die Frage ist:
Tante Google ist dein Freund: “bike rental cape coral”
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.571
Ort
Hamburg
Wundere mich auch gerade über die Frage.

Wir versuchen sogar Unterkünfte zu mieten, wo Fahrräder gleich dabei sind.
 

Holm

FLI-Silver-Member
Registriert
23 Feb. 2008
Beiträge
1.076
Ort
Dresden
In unseren Unterkünften in CC waren immer Räder dabei. Die sahen zwar teilweise echt lustig aus, da haben die Amis halt einen anderen Geschmack.:oops:
 

I. L. L.

FLI-Starter
Registriert
29 Okt. 2022
Beiträge
23
Ort
Kurpfalz
Bei denen haben wir letzten November vier Räder gebucht. Weil der Laden wegen IAN überflutet war, haben sie uns die Räder direkt ans Haus gebracht. Top. Das Radfahren selbst war suboptimal, weil überall am Straßenrand kaputte Einrichtungsgegenstände aus den überfluteten Häusern lagen. Aber das sollte sich mittlerweile erledigt haben.
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.571
Ort
Hamburg
Und mittlerweile klingt ja so als hätte es sowas dort seit Jahrzehnten nicht gegeben.
 
Oben