Fakten rund um Mietwagen und Fortbewegung innerhalb Floridas zu Zeiten von Corona

Revilo

FLI-Gold-Member
Beitritt
7 Apr 2017
Beiträge
3.462
Ort
Hamburg
Gute Nachrichten von Sunshineflights - ich habe das gezahlte Geld für den Mietwagen ohne Abzug der Bearbeitungsgebühren zurück erhalten. Ich muss sagen, dass ich in den letzten Wochen auch immer sehr freundlich über den Sachstand informiert wurde.

Alamo hat wohl so schleppend gezahlt, was ja auch hier im Thread schon von anderer Seite berichtet wurde.
 

Brechten

FLI-Bronze-Member
Beitritt
18 Dez 2011
Beiträge
713
10 theoretische Tage im Juli. Mittlerweile glaube ich aber nicht mehr dran
 

*Mina

FLI-Bronze-Member
Beitritt
26 Feb 2012
Beiträge
291
Ort
Vienna
Auch ich habe gute Nachrichten von Sunshineflights. Habe das Geld heute zurück erhalten und auch mir wurden, wie Revilo, die Bearbeitungskosten erlassen. Ich hatte auch immer wieder Emailkontakt mit Sunshineflights und wurde am laufenden gehalten.
Alamo scheint einfach sehr lange gebraucht zu haben mit dem Stornieren.
 
Oben