• Am Sonntag ist ab 20:00 Uhr wieder Chat-Zeit bei FLI. Wir hoffen auf rege Teilnahme.

Fakten zu Attraktionen und Freizeitparks in Zeiten von Corona

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Beitritt
5 Apr 2009
Beiträge
3.566
Ort
Hamburg
Nur zur Info, falls es noch andere betrifft: Wir hatten letztes Jahr über Daily Getaways das 2-Park Ticket (Sea World, Bush Gardens, Aquatica) gekauft, welches bis 31.05.2020 Gültigkeit gehabt hätte. Nach fast 6 Wochen habe ich nun endlich eine Rückmeldung von Daily Getaways erhalten. Unsere bereits vorliegenden und ausgedruckten Tickets behalten Ihre Gültigkeit bis 31.12.2021.
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Beitritt
19 Mrz 2003
Beiträge
6.680
Ort
Nottuln
Wir hatten über ATD (UK bzw.IE) ein Disney Free-Dining-Package gebucht und schweren Herzens storniert.
Uns war dabei klar, dass wir die Anzahlung i.H.v. 200€ verlieren werden.
Umso erfreuter waren wir, als wir nach der Stornierung eine Email von ATD erhalten haben, in der uns die Erstattung der 200€ zugesagt wurde :giggle:.
 

Revilo

FLI-Gold-Member
Beitritt
7 Apr 2017
Beiträge
3.467
Ort
Hamburg
Walt Disney World has shared tonight:‬


All dining and experience reservations through the end of the year will be cancelled‬
FastPass+ and Extra Magic Hours are temporarily suspended‬

OI.tips/reopening‬
 

floridalove

FLI-Member
Beitritt
26 Nov 2014
Beiträge
205
Ort
DUS
Wir haben auch unsere Disney Buchung für Juli leider stornieren müssen :tired:
Hatten ein Package über die irische Disney Seite gebucht. Die Anzahlung war ein paar Tage später schon zurückgebucht.
 
Oben