FAMILIE APPLEMUREX: Zwischen Feuer und Wasser (Kalifornien 2018)

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.501
Ort
Hamburg
Hach San Francisco :-D :-D Wenn ich die Fotos sehe bekomme ich direkt wieder große Sehnsucht. Ich war jetzt
2x in dieser tollen Stadt, aber könnte immer wieder dorthin!

Die Aussichtspunkte auf der Sausalito Seite sind einfach so schön, aber ich gebe Dir recht, teilweise war es schon
extrem voll dort.

Schreib schnell weiter :-D

Geht mir genauso. Meine Lieblingsstadt in den USA. Wir haben damals in Sausalito auf einem Hausboot gewohnt, das war toll. Hach, ich könnte jetzt schon wieder gleich los...
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.797
Ort
Leverkusen
Hey, jetzt sag nicht es geht dem Ende zu (n).....och nöööö!

Ich kriege sowas von Lust auf Oregon, Cali & Co, dabei habe ich dem Texelvater doch den "letzten" Bundesstaat zugesagt....menno!
 
OP
Applemurex

Applemurex

FLI-Silver-Member
Registriert
30 Juli 2012
Beiträge
1.054
Hach San Francisco :-D :-D Wenn ich die Fotos sehe bekomme ich direkt wieder große Sehnsucht. Ich war jetzt
2x in dieser tollen Stadt, aber könnte immer wieder dorthin!

Die Aussichtspunkte auf der Sausalito Seite sind einfach so schön, aber ich gebe Dir recht, teilweise war es schon
extrem voll dort.

Schreib schnell weiter :-D

kann ich mich nur anschließen... war 2 mal dort und habe es jedesmal genossen!

Den Seelöwen könnte ich auch stundenlang beim faulenzen zusehen. :giggle:

Geht mir genauso. Meine Lieblingsstadt in den USA. Wir haben damals in Sausalito auf einem Hausboot gewohnt, das war toll. Hach, ich könnte jetzt schon wieder gleich los...

@BIrte, Revilo, TurboAC: San Francisco finde ich als Stadt auch total schön, aber damals waren wir in der Vorsaison (Mai 2008) unterwegs, das war völlig anders:giggle:

Ich mache mir eher Sorgen über das überfällige Erdbeben.

:giggle::giggle: Hatten wir nicht schon genug Aufregung :giggle::giggle:

Hey, jetzt sag nicht es geht dem Ende zu (n).....och nöööö!

Nee, heute ist doch erst Dienstag in meinem RB :giggle:

Nachher geht's weiter...

LG
Applemurex
 
FAMILIE APPLEMUREX: Zwischen Feuer und Wasser (Kalifornien 2018) - 42
OP
Applemurex

Applemurex

FLI-Silver-Member
Registriert
30 Juli 2012
Beiträge
1.054
Dienstag, 31.07.

Wir schlafen deutlich länger. Heute gab's richtig kontinentales Frühstück, aber auch Waffeln waren dabei. Die Menschen im Frühstücksraum kamen aus aller Herren Länder, das war schon interessant. Auf den heutigen Tag hatte ich mich schon die ganze Zeit gefreut: wir wollten ins Silicon valley. Und ich wollte unbedingt bei Google Fahrrad fahren. (y)
Natürlich ging's erst zu Google.
:LOL::LOL::LOL::LOL:
Der Große hatte sich im Internet belesen und zwei Sachen herausgefunden: die mögen es nicht, wenn man so viel fotografiert und die Parkplatzsituation ist schwierig.
:giggle: Na gut, mal schauen. Als wir ankamen, kurvten wir erst eine Weile herum und dann fand mein Mann einen ganz "normalen" Parkplatz am Straßenrand. Dort sah ich dann auch das erste Google Fahrrad -umgekippt am Rand.

IMG_8537.jpg


IMG_8539.jpg

IMG_8538.jpg

Auf dem Gelände habe ich ab und zu mal ein verstohlenes Foto gemacht, bis uns jemand vom Besucherservice ansprach....:eek: Der erklärte uns den Weg zum Shop und sagte, dass wir keine Gebäude außer jenem betreten dürfen. Aber: Feel free to take pictures! Aha? Das Internet hatte bestimmt unsere japanischen Freunde gemeint, die hier überall in großer Zahl auftraten...:mad:

IMG_8540.jpg

Das Firmengelände war einfach toll. Überall Sitzmöglichkeiten, ein Beachvolleyballplatz, Hochbeete, Fahrräder. Da es später Vormittag war, kamen die ersten Foodtrucks an. Sogar Conference bikes gab es;)) Das Gelände war riesig, so dass wir ein Stück zu laufen hatten, bis wir zum Laden kamen. Der Große sagte, er könne sich gut vorstellen, hier zu arbeiten. Das glaube ich gerne!

IMG_8543.jpg

IMG_8546.jpg

IMG_8547.jpg

IMG_8550.jpg

IMG_8552.jpg Conference bike :LOL:

Gleich geht's weiter!

LG
Applemurex
 
FAMILIE APPLEMUREX: Zwischen Feuer und Wasser (Kalifornien 2018) - 43
OP
Applemurex

Applemurex

FLI-Silver-Member
Registriert
30 Juli 2012
Beiträge
1.054
Dienstag, 31.07., Teil 2

Im Shop gab es erst mal jede Menge zu gucken, aber außer drei Stiften und Aufklebern ging nichts mit. Hinter dem Laden waren die ganzen Android - Skulpturen zu sehen. Niedlich! Cupcake, donut, eclair, gingerbread, froyo(Frozen Joghurt ), honeycomb, ice cream sandwich, kitkat, jelly bean, vear, lollipop, marshmallow, nougat, Oreo.

IMG_8555.jpg

IMG_8556.jpg

IMG_8557.jpg (y)

IMG_8560.jpg

IMG_8561.jpg

Auf dem Rückweg sahen wir wieder ein paar Fahrräder stehen und endlich konnte ich eine Runde fahren...:LOL:

IMG_8581.jpg

Weiter ging’s zu Intel, wo wir uns das Museum anguckten. Naja, die Jungs; ich machte nur einen guten Eindruck... Das Museum selbst ist kostenlos und einfach ein großer Raum. Der Große sagte, dass er sich davon mehr erhofft hatte. Eher für Schulklassen. Wäre also genau richtig bei meinem Vorwissen gewesen...:whistle:

IMG_8582.jpg

IMG_8586.jpg

IMG_8587.jpg

Drittes Ziel war Apple. Mit Shop. Der einzige Shop überhaupt mit T-Shirts, Stiften und co. Dafür hatte ich extra mein großes Portmonee eingepackt, weil wir eine Apple-Familie sind.:-D:-D:-D:-D Das habe ich dann wieder eingesteckt.... das konnte man abhaken.

IMG_8589.jpg

Gleich geht's weiter!

LG
Applemurex
 
FAMILIE APPLEMUREX: Zwischen Feuer und Wasser (Kalifornien 2018) - 44
OP
Applemurex

Applemurex

FLI-Silver-Member
Registriert
30 Juli 2012
Beiträge
1.054
Dienstag, 31.07., Teil 3

Noch ein paar Bilder aus dem Handy meines Mannes:

IMG_3118.jpg

IMG_3126.jpg

IMG_3130.jpg

IMG_3154.jpg

IMG_3172.jpg

IMG_3174.jpg

Mittlerweile war es eins und wir überlegten, was wir mit dem Rest des Tages anstellen wollten. Mein Mann wollte die Brücke noch mal ohne weißes Kleid sehen - bei blauem Himmel standen die Chancen gut - und wir alle schwärmten immer noch vom Exploratoriumsbesuch 2008. Also dem Navi Bescheid gesagt und los ging’s. Der Verkehr war irre, obwohl es Mittag war. An den Piers sagte uns das Navi, dass wir unser Ziel erreicht hatten. Wieso hier??? Damals war es vor der Golden Gate Brücke gewesen! Bis wir geschnallt hatten, dass das Museum umgezogen ist, waren wir schon drei Kilometer weiter....:whistle:

IMG_8595.jpg

IMG_8597.jpg

Mit unserem Navi standen wir im Moment sowieso auf Kriegsfuß. Während der Google Routenplaner (seit ich da Fahrrad gefahren bin, lasse ich nichts auf Google kommen
(y)) die Straßen toll ausspricht, quält sich unsere Madam noch mit "dreiviertel von Meile" und gibt uns andauernd solche Richtungsangaben wie: "bleiben Sie rechts - fahren Sie jetzt links ab..." und dann wundern wir uns, dass Herr Applemurex solche halsbrecherischen Fahrmanöver macht...:eek:

Vor der Golden Gate wollten wir rechts zum Aussichtspunkt abbiegen. Als vor uns das Auto plötzlich bremste, wich mein Männe auf die Nebenspur aus - und schwups - waren wir auf der Brücke. Da wir alle nicht zurückschwimmen wollten, mussten wir wenden und - schwups - waren wir wieder auf der Brücke. Dieses Mal geplant. Also zwei Mal zahlen...
:giggle: Zu allem Überfluss hatte die Brücke wieder ihr weißes Kleid angezogen und war nicht zu sehen... das sorgte nicht gerade für gute Stimmung - der Verkehr auch nicht. Richtig Lust hatten wir deshalb nicht mehr, auf die Strecke zurück zum Museum.
Also beschlossen wir, in das Einkaufszentrum neben unserem Hotel zu fahren und gut ist. Hier bekam der Große endlich bei Barnes&Nobles etwas Schönes für seine Freundin. Abgehakt. Das hatte ihn schon die ganze Zeit unruhig gemacht, weil es etwas gaaaanz Besonderes sein sollte. Mütterliche Vorschläge nicht erwünscht.
:kiss: Jaaa, so ist das, wenn sie groß sind/werden...:giggle:
Bei Target kauften wir noch was zu essen ein und sahen uns die Rolltreppen für Einkaufswagen an. AMERIKA! Als eine Kundin ihre Kinder beim Runterfahren im Wagen sitzen lassen wollte, blockierte die Treppe. Manche kommen auf Ideen.........
:whistle:

IMG_3144.jpg

IMG_8603.jpg Lecker!!!!!!

Hollister hatte dieses Mal nix. Gar nix. Also ging's zurück ins Hotel und die Männer checkten die Technik. Ich las in meinem Buch weiter.
Der Große kochte heute für uns, der Lütte machte den Abwasch. Also Warmmachen und Verpackung entsorgen...
:giggle::giggle:

Morgen geht's weiter!

LG
Applemurex
 

Arwen70

FLI-Bronze-Member
Registriert
29 Sep. 2015
Beiträge
526
Oh weh San Francisco noch eine Stadt die sehenswert ist,Google und so das wäre auch was für unseren Großen Buben
Danke für die tolle Berichtserstattung und die super Bilder.(y):sun:
 

Feuerfeder

FLI-Silver-Member
Registriert
20 Juli 2004
Beiträge
892
Ort
Unterschleißheim/München
Tolle Bilder. Das mit der Brücke ist echt ärgerlich... Und ich wusste gar nicht, dass Google & Co zugänglich sind für Besucher (im gewissen Rahmen), geschweige denn, dass man bei Google kostenfrei Radfahren kann. Ich lerne beim Lesen echt immer neue Sachen ? Bin gespannt wie es weiter geht ?
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.501
Ort
Hamburg
Haha, die Rolltreppen für Einkaufswagen hab ich letztes Jahr zum 1. Mal in Miami gesehen und erst nicht gecheckt, wozu die da sind (weil auch gerade kein Einkaufswagen drauf stand). Irre, was es für Sachen gibt.
 

Irving

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Sep. 2016
Beiträge
2.171
Ort
Berlin
Das Eis sieht mega aus!

Schön, wenn die Kinder so im Haushalt helfen. Alles richtig gemacht. :LOL:
 
FAMILIE APPLEMUREX: Zwischen Feuer und Wasser (Kalifornien 2018) - 45
OP
Applemurex

Applemurex

FLI-Silver-Member
Registriert
30 Juli 2012
Beiträge
1.054
Oh weh San Francisco noch eine Stadt die sehenswert ist,Google und so das wäre auch was für unseren Großen Buben

Tolle Bilder. Das mit der Brücke ist echt ärgerlich... Und ich wusste gar nicht, dass Google & Co zugänglich sind für Besucher (im gewissen Rahmen), geschweige denn, dass man bei Google kostenfrei Radfahren kann. Ich lerne beim Lesen echt immer neue Sachen ? Bin gespannt wie es weiter geht ?

Das mit dem Silicon Valley hatten wir eigentlich mehr für die Kinder geplant. Weil der Große Informatiker wird und es sich für den Lütten auch interessant anhörte. Eigentlich wollten wir noch mehr dort herumfahren, aber als wir die "Hauptpunkte" abgehakt hatten, reichte es uns erst mal. Interessant wäre auch die HP Garage gewesen, TESLA, Yahoo und der NASA Stanford Campus..........:LOL: Aber dafür war die Zeit zu kurz. Und bei Google sind wir schon ganz schön Strecke gelaufen. Das Gelände ist riesig!:giggle:

Schön, wenn die Kinder so im Haushalt helfen. Alles richtig gemacht. :LOL:

:giggle: Na ja..................................... :giggle:

Habe gerade festgestellt, dass ich 2008 viel schönere Bilder von der Brücke hatte....

Amerika1 083.jpg

Amerika1 065.jpg

Amerika1 084.jpg

Amerika1 070.jpg

Amerika1 153.jpg Der Beweis: Der Lütte allein vorm HRC...:LOL: Und das HRC sah noch gaaanz anders aus...

Amerika1 054.jpg Las Vegas war 2008 eine einzige Baustelle...

Amerika1 230.jpg Yosemite, Mai 2008. In den Bergen lag noch Schnee, überall sonst war es warm:giggle:

Tschuldigung, bin gerade in Erinnerungen versackt....

Gleich geht's weiter!

LG
Applemurex
 
FAMILIE APPLEMUREX: Zwischen Feuer und Wasser (Kalifornien 2018) - 46
OP
Applemurex

Applemurex

FLI-Silver-Member
Registriert
30 Juli 2012
Beiträge
1.054
Mittwoch, 1. August

Die Klimaanlage hat die ganze Nacht lautstark gearbeitet und ich wache mit einem Riesenschädel auf. Also erst mal Essen und Trinken und dann dopen, sonst komme ich heute nicht mehr vom Fleck. Ist ja schließlich legal hier... Das sollte heute noch unser Thema werden.:giggle:
Gefrühstückt haben wir ganz in Ruhe unter Deutschen und dann ging’s wieder los Richtung Süden. Ziel des Tages: Monterey. Bis zum Highway No1 hatten wir erst mal Stau. All die Nerds mussten schließlich ins Silicon Valley, um bahnbrechende Erfindungen zu machen.:whistle:
Tolle Ladungssicherung haben wir unterwegs auch gesehen.

IMG_8615.jpg

IMG_8621.jpg

Langsam kam auch mein Kopf zur Ruhe und ich konnte die Spucktüte wieder wegpacken...:peace:
Wir hielten immer mal wieder am Wegesrand, wenn es interessant aussah. Ein State Park war zu, er stand aber dran: von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang geöffnet. Trockner Kommentar meiner Kinder: Es ist ja keine Sonne da, deshalb bleibt der heute zu...:whistle::whistle:
Wir sind immer noch froh, unsere Kühltruhe zu haben. Ich nahm mir eine Cola, auf der MVP stand. Ich dachte gleich an unser Bundesland, musste mich aber eines besseren belehren lassen. Es steht für Most Valuable Player,also den wertvollsten Spieler im Team. Wieder was gelernt!

IMG_8623.jpg

Beim Pomponio State Beach sah es durch die fehlende Sonne nicht sehr einladend aus, aber wir wollten ans Wasser. Prompt fand der Große einen Sanddollar. Natürlich typisch kalifornisch. Findet ihr nicht auch, dass der anders aussieht als in Florida... und eher an die legalisierte Pflanze erinnert?:giggle::giggle::giggle::giggle:

IMG_8627.jpg

IMG_8630.jpg

IMG_8637.jpg

IMG_8642.jpg

IMG_8643.jpg

IMG_8649.jpg

Gleich geht's weiter!

LG
Applemurex
 
FAMILIE APPLEMUREX: Zwischen Feuer und Wasser (Kalifornien 2018) - 47
OP
Applemurex

Applemurex

FLI-Silver-Member
Registriert
30 Juli 2012
Beiträge
1.054
Mittwoch, 1. August, Teil 2

Beim Pigeon Point Lighthouse mussten wir auch noch mal gucken. Da unsere japanischen Freunde gerade hier ihr Jahrestreffen abhielten, ging ich einige versteckte Treppenstufen nach unten - und befand mich ganz alleine in einer traumhaften Bucht! Super! Wenn jetzt noch die Sonne rauskommt, ist das nicht mehr zu toppen!

IMG_8661.jpg

IMG_8665.jpg

IMG_8666.jpg

IMG_8667.jpg

IMG_8670.jpg

IMG_8673.jpg

IMG_8675.jpg

Morgen geht's weiter!

LG
Applemurex
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.797
Ort
Leverkusen
Hey...WOW oh WOW oh doppel WOW!!!! Google, Apple...ich bin neidisch und will auch mit einem Google Rad fahrn- da waren wir noch so gar nicht! :giggle:

Applemurex, großes Kino was ihr wieder macht, und ich möchte auch dringend jetzt dahin! Die Golden Gate... also ich finde sie spannend im Nebel, wenn sie sich so bisschen zeigt-so gar nicht geht gar nicht :giggle:!

Bin gespannt auf Montererey & mehr......(y)
 
OP
Applemurex

Applemurex

FLI-Silver-Member
Registriert
30 Juli 2012
Beiträge
1.054
Hey...WOW oh WOW oh doppel WOW!!!! Google, Apple...ich bin neidisch und will auch mit einem Google Rad fahrn- da waren wir noch so gar nicht! :giggle:

Rita, auf das Radfahren hatte ich mich wie ein kleines Kind gefreut:LOL: Manchmal müssen es nicht die großen Dinge sein... Google hat bei uns wirklich Eindruck hinterlassen.

Gleich geht's weiter!

LG
Applemurex
 
FAMILIE APPLEMUREX: Zwischen Feuer und Wasser (Kalifornien 2018) - 48
OP
Applemurex

Applemurex

FLI-Silver-Member
Registriert
30 Juli 2012
Beiträge
1.054
Mittwoch, 1. August, Teil 3

IMG_8683.jpg

Absolut größter Wunsch des Großen war Point Lobos. Dazu hatte er vor kurzem Bilder entdeckt und war restlos begeistert. Damit wir das zeitlich gewuppt kriegen, stand es für heute auf dem Plan und so fuhren wir durch bis Carmel. Draußen standen schon Massen von Autos parkend am Straßenrand und ein Schild verkündete: Parkplatz voll. Da mein Männe ja kein Englisch kann:giggle:, fuhren wir erst mal rein. Und siehe da, wundersamerweise fanden wir einen Platz(y). Da wäre ich mit meinem kleinen Auto nicht reingefahren...(n)

IMG_8828.jpg


Damit wir auf unsere tägliche Schrittzahl kamen:LOL:, gingen wir alle möglichen Rundwege. Auf der bergigen Seite gab es Natur vom Feinsten zu bestaunen. Traumhafte Wege und Ausblicke. Hinter jeder Ecke kam ein neues Ooh und Aah. Sogar meine Lieblingsvögel, die Pelikane, hatten sich hier für mich versammelt, waren aber für Fotos zu weit weg.

IMG_8688.jpg

IMG_8690.jpg

IMG_8702.jpg

IMG_8705.jpg

IMG_8715.jpg

IMG_8723.jpg

IMG_8728.jpg Flechten hatten die Äste orange gefärbt.

IMG_8775.jpg

Heute Abend geht's weiter.

LG
Applemurex
 
OP
Applemurex

Applemurex

FLI-Silver-Member
Registriert
30 Juli 2012
Beiträge
1.054
Mittwoch, 1. August, Teil 4

IMG_8741.jpg

IMG_8784.jpg

Auf der anderen Seite waren die Wege nicht so steil und man konnte viele Robben sehen und hören. Das war schon anders als Pier 39! Weiter unten war ein Rundweg plötzlich offen und plötzlich führten Stufen an den Strand. Kein Mensch außer uns war da. Über felsigen Untergrund näherten der Große und ich uns dem Wasser. Und dort sahen wir sie in einem geschützten Becken: Tausende von lebenden Seeigeln im glasklaren Wasser!!! Wahnsinn!o_Oo_O Hier hätten wir Stunden verweilen können!!!

IMG_8789.jpg

IMG_8813.jpg Feinstes Meersalz!

IMG_8792.jpg

IMG_4092.jpg


IMG_8804.jpg

Gleich nebenan war ein Becken mit Krabben, die gerade den Champion im Fliegengewicht kürten. Ein inzwischen dazugekommener Man nneben uns bemerkte bloß: Showdown! Die Krabben gingen aufeinander los und ließen sich auch von uns nicht beirren. Ließ sich nur leider unter einer Felsennase schlecht fotografieren...

IMG_8800.jpg

Überall in den Felsenritzen waren kleine Schnecken, die auf die Flut warteten.

IMG_8811.jpg

Und obendrauf hätte man ein Geschäft mit Meersalz aufmachen können, das sich überall ablagerte.
Per What‘s App haben wir meinen Mannherbeigeholt und auch mein Lütter, der gerade genug von Natur hatte, entschlosssich dann doch, mal zu gucken - der musste allerdings damit motiviert werden, dass er sich sonst hinterher noch ewig in den Allerwertesten beißt, wenn er das verpasst.
:giggle: Das zog - war ihm nämlich schon mal so gegangen:whistle: Und er hat es auch nicht bereut.:LOL:

Nach dem Abendbrot geht's weiter...

LG
Applemurex
 
FAMILIE APPLEMUREX: Zwischen Feuer und Wasser (Kalifornien 2018) - 49
OP
Applemurex

Applemurex

FLI-Silver-Member
Registriert
30 Juli 2012
Beiträge
1.054
Mittwoch, 1. August, Schluss

Dann fuhren wir zurück nach Monterey, hielten aber noch einmal in Carmel selbst an. Ein sehr teures, aber schickes Städtchen. Ich glaube, ich hatte damals hier wegen Übernachtung geguckt, aber aus Preisgründen Monterey bevorzugt.:whistle: Ich habe mal schnell gegoogelt. Die billigste Übernachtung im Oktober kostet 170€ - und das ist ja komplett Nebensaison. Jetzt ist alles ausgebucht. Vor 10 Jahren hatten wir hier auch übernachtet, im Knight‘s Inn. Das war für unsere Begriffe auch recht teuer gewesen, wir hatten, glaube ich, so um die 70$ bezahlt...:LOL:

IMG_8835.jpg


IMG_8836.jpg

Unser Hotel in Monterey war Klasse. Riesiges Zimmer, ein Bad mit Waschbecken und noch ein Waschbecken davor. Und Balkon. Super!!! Man konnte das Fenster weit aufmachen und auch schön draußen sitzen. Herrlich!

IMG_8873.jpg

IMG_8878.jpg

IMG_8837.jpg

IMG_8838.jpg

Wir entschieden uns, noch zum Walmart Supercenter zu fahren, da ich meiner Freundin vor ein paar Tagen aus Gag dieses Foto von einem Camperschlafanzug geschickt hatte, den sie als eingefleischte Camperin natürlich total witzig fand und haben wollte. Hier fingen die Größen leider erst bei XL an. Nein, noch nicht. Vielleicht passt uns das ja, wenn wir in 10 Jahren noch mal wiederkommen....:giggle::giggle:

IMG_2912.jpg

Gut, dass ich neulich bei unserm Dunkeleinkauf noch diesen neuen Bigelow-Tee mitgenommen habe. Kamille mit Mango. Den habe ich hier noch nicht gesehen. Aber selbst beim Walmart Supercenter war die Frischeabteilung leergefegt. Irgendwas fanden wir dann doch was zu essen und auf jeden Fall war die Guacamole wieder mit im Korb.

Als wir zurückkamen und das Fenster weit öffneten, schnupperte der Große und sagte: Hier wird gekifft...:whistle: Am nächsten Morgen sahen wir auch,wer das war. Ein älterer Herr mit Bart bis zum Knie Marke Waldschrat. Der baute das bestimmt auch selbst an... es ist ja legal hier.:giggle:

Mal sehen, ob ich diese Woche noch zum Rest komme, da Herr Applemurex seinen runden Geburtstag feiert und doch noch einiges vorzubereiten ist...:LOL:

Liebe Grüße
Applemurex
 

Feuerfeder

FLI-Silver-Member
Registriert
20 Juli 2004
Beiträge
892
Ort
Unterschleißheim/München
Was für Bilder...! Das sieht so wild und ursprünglich aus. Und die Wasserbilder sind ja phantastisch. Wenn Du das nicht vorher erwähnt hättest - bei manchen sieht man das Wasser gar nicht.
 

Arwen70

FLI-Bronze-Member
Registriert
29 Sep. 2015
Beiträge
526
Die Bilder sind ein Traum, mir fehlen klatt die Worte, einfach nur zum Staunen und genießen.:sun:(y)
 
Oben