Familien Urlaub Oktober 2017

Suse65

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 März 2018
Beiträge
661
Ort
Berlin
Oh, wie spannend, gerade per Zufall entdeckt. Ich liebe Key West, schöne Fotos hast Du gezeigt. Auf die Bilder, die jetzt kommen, bin ich sehr gespannt.
Fort Jefferson haben wir schon mehrmals erkundet, bei uns besteht eher der Wunsch nach einem mehrtägigen Aufenthalt dort mit Zelt und Luftmatratze. Aber wir wissen noch nicht, wie und wann wir das mal in eine Florida-Reise einbauen, das ist doch ein ganz schöner logistischer Aufwand, weil sie ja nicht umsonst Dry Tortugas heißen. ;) Ich bin jedenfalls hier weiter mit dabei.
 

pajas

FLI-Bronze-Member
Registriert
22 Nov. 2008
Beiträge
484
Ort
Luzern (Schweiz)
oh mal wieder ein neuer Reisebericht... vielen lieben Dank! Du präsentierst wunderschöne Bilder von den Keys - einfach so der perfekte Fernwehmotor....
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.797
Ort
Leverkusen
Hey, ich bin auch dabei.....wie schön und so direkt nach Irma! Wir waren auch direkt danach in Florida, bzw. kamen vom Kreuzfahrtschiff, es war schon sehr einschneidend. Danke fürs mitnehmen, total schöne Eindrücke!
 

panman47

FLI-Bronze-Member
Registriert
21 Feb. 2013
Beiträge
577
Ort
68642 Bürstadt
Hallo Sara,
habe deinen Bericht erst eben entdeckt und ganz durchgelesen.
Ich fahre gerne auch noch den Rest der Reise mit. Bisher gefällt es mir sehr gut.
 
Oben