FAQ zur Mietwagenbuchung, Versicherungen, Upgrades, etc

boopi

FLI-Silver-Member
Registriert
27 Juli 2012
Beiträge
1.490
Ort
Südfrankreich
Hallo,
eigentlich bin ich grosser Alamo Fan, für Ende April scheint es jedoch auf eine Buchung bei Hertz hinauszulaufen. Der Preisdifferenz ist bei 14 Tagen ca. 225 €.
Gebucht wurde über BSP Auto, die in ihrer Bestätigung angeben, dass die Namen in FS, Reisepass und KK identisch sein müssen. Im Pass ist allerdings ein Doppelname (Name des Ehemanns + Mädchenname) angeführt, auf dem FS und bei meinen KK lediglich der Mädchenname.
Das hat bei Alamo bisher nie eine Rolle gespielt. Ich möchte gerne herausfinden, wie das Hertz sieht.
Hat jemand eine Mailadresse zu Hertz Miami oder US ?
Bei Facebook lande ich stets auf der frz. Seite, hier kann man keine Nachricht schicken.
Vielen Dank für eure Hilfe.

P.S. Auf der Hertz Seite schon geschaut, da steht nichts konkretes
 
Oben