Mick
FLI-Silver-Member
du hast ja mittlerweile auf jede Frage eine Antwort đ„łđJa , kommt aber drauf an wieviel GerĂŒmpel drin steht
du hast ja mittlerweile auf jede Frage eine Antwort đ„łđJa , kommt aber drauf an wieviel GerĂŒmpel drin steht
ist mir auch unheimlichdu hast ja mittlerweile auf jede Frage eine Antwort đ„łđ
Aber auf diese Frage leider nur eine halbe Antwort đ es ging ja um die HöheâŠdu hast ja mittlerweile auf jede Frage eine Antwort đ„łđ
Super, danke fĂŒr die EinschĂ€tzung!Gute Frage.
Wir hatten vor zwei Jahren einen Suburban und da hatte ich nie das GefĂŒhl, dass es mit der Höhe der Garageneinfahrt eng gewesen wĂ€re. Also zumindest bei dem Haus gehe ich davon aus, dass der Wagoneer ohne weiteres reingepasst hĂ€tte.
Ob das in dem Haus das wir diesen Sommer gemietet haben auch so sein wird werden wir sehen. đ
Ich glaube er meinte solche Beispiele... đ«ŁAber auf diese Frage leider nur eine halbe Antwort đ es ging ja um die HöheâŠ
GenauIch glaube er meinte solche Beispiele... đ«Ł
TatsÀchlich, das habe ich noch nie gelesenHallo zusammen,
nach 11 Jahren gehen wir dieses Jahr wieder nach Florida.
Ich habe auch die Möglichkeit ĂŒber mein GeschĂ€ft Alamo ĂŒber Corporate Benefits zu buchen.
Beim bisherigen Suchen mit Abstand die gĂŒnstigsten Preise.
Allerdings hab ich da 2 verschiedene Angebote drin.
Einmal unter "Reisen | Mietwagen, Camper & Shuttle"
und das andere Angebote unter "Auto | Mietwagen"
Auf der CB Seite sehen beide Angebote gleich aus, allerdings wenn man auf den Link zu Alamo klickt, steht dann beim ersten Angebot (das ist das gĂŒnstigere), dass "Vor Ort ist ein Touristikernachweis zu erbringen" ist
Wisst ihr hierzu mehr?
Ich möchte natĂŒrlich sicher sein, sodass es bei der Abholung natĂŒrlich kein Problem gibt.
Einen Touristikernachweis hab ich nicht und auch meine Firma ist nicht in dieser Branche.
Vielen Dank!
Das Alamo nur noch die 300.000⏠Haftpflicht hat, hast Du mitbekommen? Ich meine ja nur, wenn Du 11 Jahre nicht mehr in Florida warst.Hallo zusammen,
nach 11 Jahren gehen wir dieses Jahr wieder nach Florida.
Ich habe auch die Möglichkeit ĂŒber mein GeschĂ€ft Alamo ĂŒber Corporate Benefits zu buchen.
Beim bisherigen Suchen mit Abstand die gĂŒnstigsten Preise.
Allerdings hab ich da 2 verschiedene Angebote drin.
Einmal unter "Reisen | Mietwagen, Camper & Shuttle"
und das andere Angebote unter "Auto | Mietwagen"
Auf der CB Seite sehen beide Angebote gleich aus, allerdings wenn man auf den Link zu Alamo klickt, steht dann beim ersten Angebot (das ist das gĂŒnstigere), dass "Vor Ort ist ein Touristikernachweis zu erbringen" ist
Wisst ihr hierzu mehr?
Ich möchte natĂŒrlich sicher sein, sodass es bei der Abholung natĂŒrlich kein Problem gibt.
Einen Touristikernachweis hab ich nicht und auch meine Firma ist nicht in dieser Branche.
Vielen Dank!
Ja, das stimmt. Als Schweizer kann ich keine ADAC Mitgliedschaft erlangen aber zu dem leicht erhöhten Preis buchen. Hat sich dennoch fĂŒr mich gelohnt (1Mio Absicherung + Zusatzfahrer).Beim ADAC kann man auch ohne Mitgliedschaft buchen. Ggf. ist es etwas teurer, aber an sich ist die Buchung möglich.
Nicht unbedingt: Easybank (ehemals Barclay) Platinum Karte fĂŒr 49⏠im ersten Jahr.der Preisunterschied ist auch geringer als eine ZusatzVS
Habe jetzt bereits 3x (Florida und Kalifornien) beim ADAC gebucht, als Nichtmitglied. War sehr unkompliziert und aufgrund der Haftpflicht ĂŒber 1 Mio plus einen Zusatzfahrer.Beim ADAC kann man auch ohne Mitgliedschaft buchen. Ggf. ist es etwas teurer, aber an sich ist die Buchung möglich.
Beim ADAC kann man auch ohne Mitgliedschaft buchen. Ggf. ist es etwas teurer, aber an sich ist die Buchung möglich.