Naja, check24 und BilligerMW weisen wenigstens was aus und dort ist auch jemand erreichbar. Aber Booking... totale Fehlanzeige. Ich habe es mit Mühe und not geschafft, eine Frage in irgendein Support-Formular zu verfassen. Da kam auch recht zeitnah (k)eine Antwort:
"Hallo, vielen Dank für Ihre Anfrage. Bezüglich Ihrer Frage zur Haftpflichtversicherung für Ihre Mietwagenbuchung bei AVIS vom 27.04. bis 14.05. am Flughafen Fort Lauderdale-Limit (FLL) möchten wir Sie darauf hinweisen, dass versicherungsbezogene Fragen ausschließlich vom lizenzierten Drittanbieter beantwortet werden können. Wir geben keine Auskunft über konkrete Deckungsdetails oder Versicherungsbedingungen. Für detaillierte Informationen zum Versicherungsschutz empfehlen wir Ihnen, sich direkt an den Versicherer zu wenden oder die Ihnen zugesandten Versicherungsunterlagen einzusehen. Sollten Sie weitere Unterstützung bei Ihrer Mietwagenbuchung benötigen, kontaktieren Sie bitte unser Expertenteam über die entsprechenden Kanäle.
Häää,... bitte was? Natürlich auch keine Hinweise, wer der Versicherer sein soll, geschweige wie man sich wo hinwenden kann. Boah..... echt klasse.
Hab jetzt auch wieder umgebucht. Hab jetzt Sixt über den ADAC mit dem 66€ Rabatt gebucht. Sind nur 3 Euro Günstiger als die Buchung von C24, aber Zusatzfahrer incl. und die Gewissheit, dass ich hier einen Ansprechpartner hab.