Fehlercode Hertz

cecil-k

FLI-Newbie
Beitritt
12 Feb 2020
Beiträge
2
Hat einer von Euch beim Versuch der Buchung (im letzten Buchungsschritt von dem endgültigen Vertragsabschluss) über hertz.fi schon mal folgenden Fehlercode bekommen:
  • Edellytämme viitteen ilmoittamista laskutuspyyntönne yhteyteen. [DE358]
Trotz Übersetzung über google translate bekomme ich nicht raus wo das Problem liegt
 

Big Daddy

FLI-Gold-Member
Beitritt
20 Jan 2008
Beiträge
2.502
Ort
Berlin
:lacry::lacry:
Entschuldige wenn ich lache.
Dein erster Auftritt in unserem Forum !
Wenn du die Länderseite wechselst dann solltest du auch die Sprache auf englisch umstellen.
Ich denke das du keine KK Daten eingegeben hast.
Somit wüsste das System nicht wie du bezahlen willst oder von wo sie die Rate abbuchen können.
 

cecil-k

FLI-Newbie
Beitritt
12 Feb 2020
Beiträge
2
  • Thread Starter Thread Starter
  • #3
Lachen soll ja gesund sein.
Es hat aber nichts mit den KK-Daten zu tun. Zumal die Preise sich je nach gewählter Sprache nochmals unterscheiden.:ROFLMAO:
Auf der deutschen Site kann man es ein wenig besser verstehen:
Ihr Arbeitgeber wünscht, dass Sie eine Kostenstelle für die Rechnungstellung eingeben. [DE358]
Sofern man privat reist, sollte dort auf der hertz.fi-Site eine 0 eingegeben werden.
 

Brechten

FLI-Silver-Member
Beitritt
18 Dez 2011
Beiträge
760
Aber es wird doch gefragt während der Buchung, ob es privat oder geschäftlich ist und man muss das ankreuzen?
 

Big Daddy

FLI-Gold-Member
Beitritt
20 Jan 2008
Beiträge
2.502
Ort
Berlin
Sofern man privat reist, sollte dort auf der hertz.fi-Site eine 0 eingegeben werden.
Ja keine Ahnung was du willst.
Ich brauchte da noch nie eine 0 eingeben.
Außerdem ändert sich der Preis nicht wenn du die Sprache veränderst eher wenn du das Land änderst !!!
 

shorty1960

FLI-Silver-Member
Beitritt
25 Aug 2013
Beiträge
2.289
Ort
Mittelfranken
Ich hab auch über Hertz.fi gebucht
wo soll man da eine 0 eingeben müssen?
ich hatte Finnland und englisch ausgewählt und alles war wie immer
 
Oben