Ferienhäuser, Appartements, .....

coy@PortRichey

FLI-Member
Registriert
19 Juli 2003
Beiträge
208
Ort
Stadthagen (NDS), Port Richey
Hi Leute,

kennt ihr ein paar gute Seiten, über die man Ferienhäuser oder Appartements buchen kann? Die Region ist eigentlich egal. ( Auch wenn ich schon Pensacola im Kopf hatte.)
Ich habe zwar schon über google gesucht, aber vielleicht kennt ihr ja einen Geheimtip ;).

vielen dank
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.821
Na ja , Geheimtipp ist es keiner . Aber auf
www.fewo-direkt.de  gibt es eine sehr gute Auswahl für ganz Florida
oder www.manatee.de
Sicher gibt es noch mehr , aber auf diesen beiden Seiten haben wir immer das richtrige gefunden .
 

Thorsten

FLI-Starter
Registriert
6 Dez. 2002
Beiträge
29
Ort
Mannheim
Geheimtipps wird es nicht geben. Von den Internetportalen abgesehen, kann man auch sehr gut über die Suchmaschinen gehen und dort halt ein paar Begriffe eingeben. Wobei die Suchmaschinen natürlich überwiegend den Süden Floridas auswerfen. Aber wenn die Gegend egal ist...
 
Oben