Ferienhaus 25.12-11.01

Tuennes

FLI-Member
Registriert
1 Dez. 2011
Beiträge
84
Hallo liebes Forum,
auch ich bin noch sehr kurzfristig auf der Suche nach einer schönen und bezahlbaren Unterkunft in Naples. Wir sind zunächst nur zu 3 und ab dem 02.01.2020, dann zu 4. Könntet ihr mir noch ein schönes Ferienhaus oder aber Wohnung empfehlen? Ich weiß, ich bin sehr spät dran, aber habe heute Abend ganz spontan Flüge gebucht. :)
VG,
Tuennes
 
G

Gast

Gast
Hi,

wollten wir in dem Zeitraum auch noch (Anfang September 2019 gesucht) für Cape Coral / Ft. Myers, alles schon ausgebucht gewesen, wobei uns das schon klar war. Und Naples an Sylvester würde mich wundern wenn das nicht schon seit Mai 2019 für den Zeitraum zu ist.

Da Flüge von Dir ja gebucht, würde ich es nochmal in den Ballungsgebieten Miami oder Orlando probieren, weil das Angebotsspektrum da größer ist. Wird aber nicht billig werden.
 

topefa

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
4.146

GutesA

FLI-Silver-Member
Registriert
4 Aug. 2016
Beiträge
1.632
Ort
Bayern
Hallo!

welche Größe und wo liegt das Limit?

wir haben vor 4 Wochen auch spontan gebucht, obwohl es erst gar nicht so gut aussah, haben wir noch ein schönes Haus durch ein Storno gefunden.

Nur nicht aufgeben (y)

Liebe Grüße,
Anja
 

Paula64

FLI-Member
Registriert
17 Nov. 2016
Beiträge
98
Hallo Anja, auf welcher Seite habt Ihr das Storno gefunden? LG Jeanette
 
Oben