Ferienhaus an der Golfküste im Zeitraum Mitte Februar bis Mitte März gesucht

vintage

FLI-Starter
Beitritt
1 Apr 2013
Beiträge
18
Hallo zusammen,

wir - das heißt, meine Frau, unsere einjährige Tochter und ich sowie ein befreundetes Ehepaar - sind relativ spontan auf der Suche nach einem Ferienhaus mit Pool, idealerweise im Raum Bonita Springs / Cape Coral / Naples.

Was des Zeitraum angeht sind wir von Mitte Februar bis Mitte März flexibel und würden das Haus für 14 Tage anmieten wollen.

Ich weiß, dass wir spät dran sind und zur Hauptsaison suchen, aber die Sehnsucht ist einfach zu groß, bis zum Sommer wollen wir nicht warten:-D

Im letzten Juni haben wir auf einen Tipp aus dem Forum hin die traumhafte Villa "Spanish Wells" über Familie Biennek (www.naples-villa.com) angemietet. Genau so etwas würden wir wieder suchen, leider hat Frau Biennek in der fraglichen Zeit nichts mehr verfügbar.

Vielleicht hat ja einer von euch einen Tipp, wir würden uns sehr freuen.

Viele Grüße :sun:
 

Style of the Isle

FLI-Gold-Member
Beitritt
11 Mai 2011
Beiträge
3.595
Ort
Minden
Habt ihr die Flüge schon gebucht?
Wenn nicht, dann möchte ich euch empfehlen, das Reisedatum etwas nach hinten zu schieben und Mitte April zu fliegen. Ihr seid nicht nur spät, sondern sehr spät dran:confused: das Meiste ist ausgebucht, Vieles wird nur monatsweise vermietet:neutral: schaut mal bei Fewo direkt, um zu sehen was frei ist. Dann googlet die Homepage und schreibt den Vermieter direkt an. Viel Glück
 
Oben