Ferienhaus in Cape Coral über Ostern - Mindestmietdauer?

exitmusic

FLI-Newbie
Beitritt
7 Nov 2021
Beiträge
1
Hallo zusammen,

nachdem man nun langsam wieder von einem USA-Urlaub träumen kann, planen wir eine kleine Floridareise für 12-13 Tage zu zweit im April. Leider sind wir auf die Ferien angewiesen, sodass wir ein recht enges Zeitfenster haben. Am liebsten würden wir während der Rundreise eine Woche in Cape Coral verbringen; das scheint aber ein unmögliches Unterfangen zu sein, weil auf allen Vermittler- und Vermieterseiten eine Mindestmietdauer von 14 Tagen über Ostern angegeben wird und wir auf unsere Anfragen schon einige Absagen deshalb erhalten haben. Daher meine Frage an euch: Kennt jemand einen Vermittler, der auch über Ostern für 7 Nächte vermietet oder hat gar ein Häuschen für uns frei? Wie löst ihr das, wenn ihr in den Osterferien als Familie nach Cape Coral reist? Unser Zeitraum in CC wäre der 12. bis 19. April , das Haus sollte am Wasser liegen (wir möchten kein Boot mieten, aber das macht für uns den Flair in CC aus) und einigermaßen modern eingerichtet sein.
Ich freue mich über alle Hinweise und Tipps!

Vielen Dank und einen schönen Sonntag!
Karo
 

Coconut

FLI-Bronze-Member
Beitritt
5 Jun 2012
Beiträge
317
Ich habe für uns diverses bei AirBNB gefunden. Kommst auf ca. 135€ p.N. (Inkl. Tages and fees)
 
Oben