Ferienhaus / Resort Orlando gesucht für 2 Familien / 4 Erwachsen und 5 Kinder/Teens

Christian36093

FLI-Member
Registriert
16 Jan. 2013
Beiträge
89
Hallo zusammen,

wir, zwei befreundete Familien sind auf der Suche nach einem schönen Ferienhaus / Haus in einem Resort mit Aqua Park im Großraum Orlando.
Wir sind zwei Familien mit 4 Erwachsene und 5 Kindern im alter von 3,5,6,13 und 17 Jahren.
das Haus, die Wohnung sollte 5 Schlafzimmer haben und einen Aqua Park für die Kinder bieten.
Wir freuen uns auf eure Erfahrungen...
Vielen Dank
Christian
 

Florida18

FLI-Member
Registriert
30 Aug. 2018
Beiträge
163
Ort
Baden-Württemberg
Storey Lake Kissimmee

Hallo Christian,

wir waren im Mai (3 Erwachsene, 3 Kinder) am Storey Lake in Kissimmee. Am Clubhouse gibt's einen Aqua Park, der zumindest für die kleineren toll ist (mit Teenagern haben wir noch keine Erfahrungen).
Die gesamte Anlage ist zwar noch nicht ganz fertig (ein Loop wurde gerade noch bebaut, gab aber keine Belästigungen oä) dafür aber entsprechend neu. Ferienhäuser und Wohnungen findest Du via AirBnB.

Unser Townhouse hatte zwar nur 4 SZ (Master mit King (2 Erwachsene), Gäste mit Queen (2 Erwachsene), Kinder mit 2 Einzelbetten (2 Kinder) und Kinder mit Hochbett/unten zusätzlich ausziehbar (min. 3 Kinder)) und und einen kleinen Pool, aber vielleicht findest Du da auch was größeres.

Lage und Preis war für uns Top, sehr nah an Disney, Outlets, Restaurants etc...

Viel Spaß und Grüße
Florida18
 
Oben