Ferienwohnung oder -haus in Naples für Anfang Mai gesucht

dkny

FLI-Starter
Registriert
3 Feb. 2012
Beiträge
43
Hallo Florida-Fans ⛱😎

Wir haben gestern Flüge für Mai gebucht und können es nicht abwarten, endlich, endlich, endlich wieder in den Sunshine State zu kommen.

Nun suchen wir nach einer schönen, relativ preiswerten Unterkunft.

Auf den typischen Portalen haben wir uns schon eine Shortlist zusammengestellt. Dennoch dachte ich, dass man sich ja mal hier nach einer Unterkunft umhören kann? Vielleicht liest ja eine Vermieterin oder ein Vermieter mit und möchte uns eine Unterkunft in Naples anbieten.

Wir suchen ausschließlich in und um Naples.

Zeitraum 04.05. - 20.05.

Wir sind ein Paar (45, 35), nach meiner Einschätzung sehr pflegsam und gehen sehr rücksichtsvoll mit fremdem Eigentum um.

Gruß :giggle:
Daniel:sun::sun:
 
Oben