flüge und airlines (martinair ab amsterdam )

anudi

FLI-Newbie
Registriert
1 Jan. 2005
Beiträge
4
Ort
Düren
hat jemand erfahrungen mit martinair ab amsterdam gemacht,service.pünklichkeit,usw lg achim :roll: :roll: :roll: :roll:
 

Doc175

FLI-Member
Registriert
1 Jan. 2005
Beiträge
243
Ort
Wallenhorst
Martinair Holland

Hallo,
wir sind 1998 und 1999 mit Martinair geflogen und ich kann nur gutes berichten. Beide Male keine Probleme, die Maschinen waren immer pünktlich, der Service sehr gut und freundlich. Das schöne ist das es sich um einen Direktflug handelt. Also einfach einsteigen und in Miami aussteigen, klasse.
Dazu kommt das der preis einfach unschlagbar ist. Ich habe, bis dato, keinen günstigeren Direktflug gefunden, abgesehen vielleicht mal von "Iberia", aber die fliegen auch über Madrid. Wir fliegen im Oktober 2005 wieder nach Florida und werden auch wieder Martinair nehmen. Aktueller Preis im Oktober 413,35 EURO inkl Steuer, das muss erst einer nachmachen. Also viel Spaß beim Fliegen mit Martinair ! Marco
 
Oben