FLI-Aktion: Walking to Miami!

Walking to Miami ;-)

Manoli

Moderator
Teammitglied
Beitritt
19 Feb 2008
Beiträge
7.818
Ort
Deutschland, NRW
7E8C46D8-7CDD-44CE-892C-8DA9373329A7.jpeg

Walking to Miami!

Last update: 13.05.21

Remaining distance to destination: 2.165 km



Der Vorschlag von @Applemurex hat mich nicht mehr losgelassen und @Uwe hat an seinem Grillplatz im Garten auch noch das passende Schild dazu ;).

7773 km, das ist ne ganz schöne Strecke!

Na, dann wollen wir doch mal sehen, ob wir es noch alle gemeinsam schaffen, nach Miami zu laufen, bevor wir wieder problemlos fliegen können...

Die Regeln:

- Jeder zu Fuß zurückgelegte Kilometer zählt.

- Für die OP-, krankheits- und verletzungsbedingt „Fußlahmen“, aber dennoch Aktiven unter uns gilt: KM auf Krücken zählen dreifach! Alternativ dürfen die Gehandicapten auch Krankengymnastik und Workouts in Kilometer umrechnen und posten (10 min = 1 km).

- Bitte postet keine Screenshots aus irgendwelchen Apps, da dabei Unsicherheiten bezüglich des Copyrights bestehen, wir vertrauen euren Angaben auch so.
Es will ja schließlich keiner von uns wegen Schummelei kurz vor Florida über dem Atlantik abstürzen ;).

- Eigene Fotos, Tipps zu schönen Routen und Links zu Routenbeschreibungen sind natürlich herzlich willkommen und bringen vielleicht den einen oder anderen noch auf neue Ideen, wo man schöne Kilometer erlaufen könnte.


- Wir werden regelmäßig alle gelaufenen Kilometer zusammenzählen und die Distance to Destination in diesem Ausgangspost ändern.

Damit wir die Kilometer nicht suchen müssen, benutzt hier im Thread bitte das folgende Schema zum Eintragen:


Gelaufene Kilometer (bitte auf ganze km auf/abrunden):


Datum:


Ort / Routenbeschreibung:



Bemerkungen (z.B. Fotos, Tipps, Hinweise, Links):


-Gegenseitiges Motivieren und Austausch zu unserem Marsch nach Florida sind im Strang in zusätzlichen Beiträgen natürlich erlaubt und erwünscht!

Also...
Kann los gehen!
Wer ist dabei?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1

Manoli

Moderator
Teammitglied
Beitritt
19 Feb 2008
Beiträge
7.818
Ort
Deutschland, NRW
  • Thread Starter Thread Starter
  • #2
Gelaufene Kilometer (bitte auf ganze km auf/abrunden): 11

Datum: 17.2.21

Ort / Routenbeschreibung: Besorgungen, Arzt, Spaziergang mit einer Freundin (summiert sich doch ganz schön im Laufe des Tages 😉)


Bemerkungen (z.B. Fotos, Tipps, Hinweise, Links): heute nix Lohnendes


gezählt!
 
4

ck239

FLI-Silver-Member
Beitritt
11 Nov 2009
Beiträge
859
Gelaufene Kilometer (bitte auf ganze km auf/abrunden): 8 km


Datum: 16.2.2021


Ort / Routenbeschreibung: Eine halbe Runde um unseren Wohnort Seehausen außen herum


Bemerkungen (z.B. Fotos, Tipps, Hinweise, Links): Letzte Woche habe ich das immer mit Ski gemacht, geht aber nun leider nicht mehr.


gezählt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
5

Cawu

FLI-Gold-Member
Beitritt
8 Okt 2013
Beiträge
2.708
Ort
Schwarzwald
Sehr gut, da kann ich heute auch ein paar Kilometer beisteuern 🤗


Gelaufene Kilometer (bitte auf ganze km auf/abrunden): 10 Kilometer

Datum: 17.02.2021

Ort / Routenbeschreibung: Kaltenbronn - Große Wildsee Runde mit einer lieben Freundin

Bemerkungen (z.B. Fotos, Tipps, Hinweise, Links): War durch den noch vorhandenen Schnee etwas anstrengend, aber sehr schön

2B294F53-FE93-45E9-B398-511A169A2F70.jpeg
20928930-75DB-46A9-81D0-97D551C53B7B.jpeg

B811C6DC-FAD5-49D4-A20B-303B40D1A67C.jpeg

1D1BB132-0EAF-461A-98F0-2CB543503F06.jpeg


gezählt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Brechten

FLI-Silver-Member
Beitritt
18 Dez 2011
Beiträge
848
Gelaufene Kilometer: 11
Datum: 14.2. ( gilt das schon?)
Ort: Stolberg-Mausbach, im Wald
 

Manoli

Moderator
Teammitglied
Beitritt
19 Feb 2008
Beiträge
7.818
Ort
Deutschland, NRW
  • Thread Starter Thread Starter
  • #10
Gelaufene Kilometer: 11
Datum: 14.2. ( gilt das schon?)
Ort: Stolberg-Mausbach, im Wald
Bin dafür, dass erst Strecken ab dem Einstelldatum des Stranges zählen.
Da ich ihn ursprünglich schon gestern formuliert hatte und heute dann ins Forum kopiert habe, ist das Erstelldatum von gestern übernommen worden.
Aber noch weiter zurück sollten wir nicht gehen, finde ich. Du läufst bestimmt bald wieder, oder? 😉
 

ebraeu

FLI-Bronze-Member
Beitritt
4 Nov 2012
Beiträge
649
Zusammenfassung gelaufene Strecke Stand Ende 17.02.2021, "Team Miami": 52 km
SOLL: 7773 km
RESTSTRECKE: 7721 km

(Winnie zählt dann heute dazu, ist in den 52 km nicht enthalten)
 

Brechten

FLI-Silver-Member
Beitritt
18 Dez 2011
Beiträge
848
@Manoli: klar! Samstag ist es wieder soweit. Dann lösche/ignoriere bitte diese Strecke und ich melde mich mit der neuen.
 

Peter

Administrator
Teammitglied
Beitritt
6 Sep 2001
Beiträge
5.952
Ort
Völklingen, Saarland
@ebraeu
Deine Rechnung stimmt nicht ganz:
11 km Manoli
07 km von dir
09 km loecki1976
08 km ck239
10 km Cawu
08 km Rover 71
07 km Behri

Das sind in Summe schon 60 Kilometer.
Das ist doch schon mal ein schöner Anfang...... (y)
 

Peter

Administrator
Teammitglied
Beitritt
6 Sep 2001
Beiträge
5.952
Ort
Völklingen, Saarland
Kein Problem.
Bei der Gesamtstrecke wird es wohl noch den einen oder anderen Additionfehler geben.
Ich denke aber unser Laufteam wird das im Auge behalten und dann jeweils schnell korrigieren.;)

Der Start ist jedenfalls schon mal geglückt und wir sind nach 60 km schon fast auf Reiseflughöhe. Da der Wetterbericht für die nächsten Tage bestes Wanderwetter vorhersagt, bin ich schon mal auf die neu gemeldeten Strecken gespannt. 🚶‍♂️
 
9

Pemimae

FLI-Silver-Member
Beitritt
13 Mrz 2013
Beiträge
1.832
Gelaufene Kilometer (bitte auf ganze km auf/abrunden): 5


Datum: 16.02.2021


Ort / Routenbeschreibung: Im Wald


Bemerkungen (z.B. Fotos, Tipps, Hinweise, Links):
Wegen des sulzigen Schnees wurde die Strecke kürzer als geplant.


gezählt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Holm

FLI-Bronze-Member
Beitritt
23 Feb 2008
Beiträge
717
Ort
bei den Schwarzgelben
Ich melde Euch immer die Wochenkilometer am Sonntag da ich regelmäßig Abends auf dem Ergometer bin. Werden sonst zu viele kurze Streckenteile.:-p
 
Oben