FLI-Aktion: Walking to Miami!

318

husky67

FLI-Member
Registriert
6 Okt. 2010
Beiträge
57
Datum: 30.03.2021
Gelaufene Kilometer: 13
Wo: Nordschwarzwald - Bühlertal
Spontanen Urlaubstag eingeschoben, wetterbedingt. :sun:
Große Gertelbach Runde: Bühlertal - Gertelbach Wasserfälle - Wiedenfelsen - Plättig - Falkenfelsen - Hertahütte - Brockenfelsen - Bühlertal

SW_Mrz_01.jpg


SW_Mrz_02.jpg



SW_Mrz_03.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Reisezottel

FLI-Silver-Member
Registriert
29 Mai 2014
Beiträge
1.848
Ort
Fellbach
Floridaperle, hast Du zufällig gesehen, wie weit in Hohenheim die Magnolien sind? Unsere im Garten blüht, aber in Hohenheim sind sie meistens etwas später. Wir wollten nächste Woche mal vorbei fahren - oder sollen wir noch ein paar Tage mehr warten?
Danke für die Antwort

F11E7A55-D5DF-4232-824E-298EA154106A.jpeg
 

Floridaperle

FLI-Gold-Member
Registriert
20 Jan. 2011
Beiträge
3.988
Ort
Pfalz
Im Innenhof der Uni waren die Sternmagnolien offen. Andere Magnolien haben wir nicht gesehen, habe es nicht geschafft den ganzen Park zu sehen. Da streikt leider mein Knie.

IMG_20210328_134602.jpg
 

Reisezottel

FLI-Silver-Member
Registriert
29 Mai 2014
Beiträge
1.848
Ort
Fellbach
Danke Floridaperle, dann fahren wir nächste Woche mal in die alte Heimat 👍
Leider kommen da nicht viele km zusammen, mein Mann ist fusslahm 😬
 
Oben