FLI-Aktion: Walking to Miami!

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.853
Naja, nach der Ankunft wäre ja erst einmal ein Roadtrip fällig, natürlich zu Fuß.

Einmal rund um Florida, Inkl Keys ;)
 

Peter

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Sep. 2001
Beiträge
6.111
Ort
Völklingen, Saarland
War das heute ein geplanter Ruhetag oder hat euch die Ankündigung vom tobie mit der Ehrenrunde um Florida so geschockt? ;););)


 

ebraeu

FLI-Bronze-Member
Registriert
4 Nov. 2012
Beiträge
566
War das heute ein geplanter Ruhetag oder hat euch die Ankündigung vom tobie mit der Ehrenrunde um Florida so geschockt? ;););)


Hihi...also kann ja nur für mich sprechen...yep..geplanter Ruhetag...mit einem schönen Hefeweizen..oder zwei :)
 

Pemimae

FLI-Gold-Member
Registriert
13 März 2013
Beiträge
2.969
.....hoffentlich nichts Schlimmes. Auf jeden Fall: Gute Besserung!
Danke der Nachfrage, alles wieder gut. Mein Mann ist einfach nur blöd umgeknickt und nach dem Ruhetag am Donnerstag war gestern die übliche Runde wieder möglich.
 
414

Rover71

FLI-Silver-Member
Registriert
26 Sep. 2006
Beiträge
2.349
Ort
Rhein-Main
War das heute ein geplanter Ruhetag oder hat euch die Ankündigung vom tobie mit der Ehrenrunde um Florida so geschockt? ;););)

Ne nichts mit Ruhetag, im Gegenteil :) mussten erstmal 700km zum laufen fahren und dann wieder zurück.

Verrückt aber schön :hug:

Also:
gelaufene km: 11
am 16.4.
Wo: beim Friedrich-Wilhelm-Lübke-Koog
 
Oben