FLI-Aktion: Walking to Miami!

tobie

Administrator
Teammitglied
Beitritt
5 Apr 2003
Beiträge
8.984
Sorry, Ich glaube ich habe dich falsch verstanden.

In der mobilen Version findest du ganz unten den gelben Spendenbutton.
In der Desktop Ansicht auf der rechten Seite
 

Peter

Administrator
Teammitglied
Beitritt
6 Sep 2001
Beiträge
6.174
Ort
Völklingen, Saarland
vielleicht sollten wir wirklich noch ein Stückchen laufen.

Zum Beispiel in den Blue Springs State Park,
um unsere Patenkinder zu besuchen
Eine Fortsetzung unserer Wanderung wurde ja bereits hier im Strang angedacht:

MIADolphins schrieb:
Ja wieso laufen wir nicht einfach weiter
Ron242 schrieb:
Wir sollten auf jeden Fall weiter laufen.
Holm" schrieb:
Mal sehen wie weit wir kommen.

Mein Vorschlag: Probieren wir es doch einfach mal mit einer neuen Strecke und etwas geänderten Randbedingungen.
 

Peter

Administrator
Teammitglied
Beitritt
6 Sep 2001
Beiträge
6.174
Ort
Völklingen, Saarland
Danke für die Einladung. Ja, das wäre natürlich auch eine Möglichkeit. Knapp 2000 km wären vermutlich auch machbar aber leider ist Texas nicht das Thema des Forums. ;)
 

MIADolphins

FLI-Silver-Member
Beitritt
21 Jul 2014
Beiträge
869
Ort
Bayern
Wohin wollen wir denn als nächstes laufen?
Hab meine Laufschuhe schon an und warte ganz ungeduldig darauf endlich los rennen zu können :updown:
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Beitritt
5 Apr 2003
Beiträge
8.984
Peter und Floridaperle werden in Kürze den Startschuss zum neuen Ziel geben ;)
 

Peter

Administrator
Teammitglied
Beitritt
6 Sep 2001
Beiträge
6.174
Ort
Völklingen, Saarland
Hab bitte noch etwas Geduld mit uns. Wir sind gerade in den Vorbereitungsarbeiten. Voraussichtlich können wir am Mittwoch die erste Info mit Bekanntgabe der Strecke rausgeben. Den "Walk to Miami" wollen wir auch nicht genau 1 zu 1 übernehmen - da haben wir uns etwas Neues einfallen lassen....
Der endgültige Start ist für Samstag geplant.
 

Applemurex

FLI-Silver-Member
Beitritt
30 Jul 2012
Beiträge
878
Hab bitte noch etwas Geduld mit uns. Wir sind gerade in den Vorbereitungsarbeiten. Voraussichtlich können wir am Mittwoch die erste Info mit Bekanntgabe der Strecke rausgeben. Den "Walk to Miami" wollen wir auch nicht genau 1 zu 1 übernehmen - da haben wir uns etwas Neues einfallen lassen....
Der endgültige Start ist für Samstag geplant.
Ich bin gespannt!🤔
LG
Applemurex
 
Oben