FLI-Aktion: Walking to Miami!

Floridaperle

Moderator
Teammitglied
Beitritt
20 Jan 2011
Beiträge
3.625
Ort
Pfalz
Walking to Miami!

Last update: 23.2.21

Remaining distance to destination: 7.159 km



In einer Woche sind wir gemeinsam 614 Kilometer gelaufen! Beeindruckend! (y)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ele

FLI-Platinum-Member
Beitritt
19 Mrz 2003
Beiträge
6.758
Ort
Nottuln
Gelaufene Kilometer: 5
Datum: 23.02.2021
Ort/Route: Ausgiebiger Spaziergang bei uns im Ort. Das tolle Wetter muss genutzt werden 🌞.
 

Behri

FLI-Member
Beitritt
1 Jan 2021
Beiträge
65
Ort
Schwarzwald
Gelaufene Kilometer: 7KM
Datum: 23.02.21
Ort: Spaziergang auf den Fildern.
Bemerkung: So ruhig habe ich den Flughafen Stuttgart noch nie erlebt, wie derzeit.
 

Applemurex

FLI-Silver-Member
Beitritt
30 Jul 2012
Beiträge
824
Gelaufene Kilometer: 7 + 4x3 = 19 km
Datum: 23.02.
Ort: Kleine und große Runde ums Dorf

Bemerkung: auch im Norden ist der Frühling da👍
Toll, wie die Kilometer zusammenkommen👍👍

8338A34C-3D9C-49BA-9208-DDF8F26983E2.jpeg1F973195-3F71-492B-9AAE-E759F6C1CA2A.jpeg
 

Peter

Administrator
Teammitglied
Beitritt
6 Sep 2001
Beiträge
5.829
Ort
Völklingen, Saarland
Gelaufene Kilometer: 22 km
Datum: 23.02.21
Ort: Von Saarlouis nach Hause

Bemerkung: Heute mußte ich mein Auto zur Reparatur bringen.
Den Rückweg nach Hause habe ich bei dem herrlichen Wetter zu Fuß zurückgelegt.
Von der Werkstatt am frühen Morgen also erst mal quer durch die Stadt zum Saar-Leihnpfad.

1.JPG
Im Hintergrund das Saarpolygon

2.JPG
Weiter durch die Lisdorfer Auen (Gemüseanbaugebiet)

3.JPG
immer entlang des Leinpfades...

4.JPG
sorry, die Schwäne waren wohl doch etwas zu weit weg.....


5.jpgAm frühen Morgen ist hier wirklich noch gar nix los - PRIMA! Am Wochenende wimmelt es dort nur so von Radfahrern, Joggern und Hundebesitzer.


6.jpg

7.jpg
In Völklingen angekommen die Saarseite gewechselt und dann vorbei an der alte Hochofenanlage.

8.jpg
Die Roheisenseite würde 1994 von der UNESCO in die Welterbeliste aufgenommen.
Zur Zeit ist dort aber wegen der Pandemie alles geschlosssen.

Ja, dann hab ich noch ´ne Runde durch die Innenstadt gedreht und war ziemlich kaputt als ich wieder zu Hause eintrudelte.
Was man nicht so alles macht, wenn man mal einen Tag ohne Auto ist ;)

Inzwischen hab ich die Karre aber wieder und natürlich hab ich mich zum Abholen fahren lassen. 🚙
 

DerTobi75

FLI-Bronze-Member
Beitritt
29 Okt 2009
Beiträge
681
Gelaufene KM: 14
Wann: 23.02.21
Ort: Aus Krefeld raus, eine Forstwaldrunde, zurück nach Krefeld

IMG_2252.jpg

IMG_2254.jpg

IMG_2256.jpg
Kleine Belohnung auf dem Balkon ;)
 

Reisezottel

FLI-Silver-Member
Beitritt
29 Mai 2014
Beiträge
1.649
Ort
Fellbach
Gelaufene km: 6

Wann: 24.2.2021

Wo: Zum Orthopäden in Fellbach, bisschen durch den Ort um mehr km zu haben :giggle: und zurück
 

Applemurex

FLI-Silver-Member
Beitritt
30 Jul 2012
Beiträge
824
Gelaufene Kilometer: 5+5=10
Datum: 24.02.
Ort: Boltenhagen

Bemerkungen: mit den Füßen in der Ostsee! Der Kopf wundert sich, warum die Füße bei diesem herrlichen Wetter kalt schreien....die Ostsee hat 2 Grad🙈

FBFF617B-F7E7-4B96-AF2C-B8682D28FF25.jpeg
 
Oben