FLI-Aktion: Walking to Miami!

Peter

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Sep. 2001
Beiträge
6.105
Ort
Völklingen, Saarland
Ohh das fliegen wir ja bald über Halifax... dann mal alle gut festhalten.. da wackelt es immer so im Flieger
:ROFLMAO:
Ja, deshalb lassen wir Halifax auch nörlich liegen und nehmen die Route etwas weiter südlich. Es sind aber noch ein paar km bis dahin.
Es wird aber langsam Zeit, dass wir aus diesen kalten Gefilden raus kommen. Heute war es wieder definitiv zu kalt für mich. ;)
 
365

husky67

FLI-Member
Registriert
6 Okt. 2010
Beiträge
57
Datum: Ostersamstag, 03.04.2021
Gelaufene Kilometer: 17
Wo: Pfälzerwald
Pfälzer Weinsteig - Etappe 11: Weintor Schweigen - Ruine Guttenberg - Westwallweg am Farrenberg - Aussichtsturm Stäffelsberg - Dörrenbach - Bad Bergzabern
Tour unter: outdooractive , jedoch von Ziel zu Start.

PW_Ostern_01.jpgPW_Ostern_02.jpgPW_Ostern_03.jpgPW_Ostern_04.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben