FLI-Aktion: Walking to Miami!

Walking to Miami ;-)
  • Manoli

    Moderator
    Teammitglied
    Registriert
    19 Feb. 2008
    Beiträge
    8.455
    Ort
    Deutschland, NRW
    7E8C46D8-7CDD-44CE-892C-8DA9373329A7.jpeg

    Walking to Miami!

    Last update: 25.06.21

    Remaining distance to destination: 0 km . Ziel wurde am 24.06.21 erreicht!



    Der Vorschlag von @Applemurex hat mich nicht mehr losgelassen und @Uwe hat an seinem Grillplatz im Garten auch noch das passende Schild dazu ;).

    7773 km, das ist ne ganz schöne Strecke!

    Na, dann wollen wir doch mal sehen, ob wir es noch alle gemeinsam schaffen, nach Miami zu laufen, bevor wir wieder problemlos fliegen können...

    Die Regeln:

    - Jeder zu Fuß zurückgelegte Kilometer zählt.

    - Für die OP-, krankheits- und verletzungsbedingt „Fußlahmen“, aber dennoch Aktiven unter uns gilt: KM auf Krücken zählen dreifach! Alternativ dürfen die Gehandicapten auch Krankengymnastik und Workouts in Kilometer umrechnen und posten (10 min = 1 km).

    - Bitte postet keine Screenshots aus irgendwelchen Apps, da dabei Unsicherheiten bezüglich des Copyrights bestehen, wir vertrauen euren Angaben auch so.
    Es will ja schließlich keiner von uns wegen Schummelei kurz vor Florida über dem Atlantik abstürzen ;).

    - Eigene Fotos, Tipps zu schönen Routen und Links zu Routenbeschreibungen sind natürlich herzlich willkommen und bringen vielleicht den einen oder anderen noch auf neue Ideen, wo man schöne Kilometer erlaufen könnte.


    - Wir werden regelmäßig alle gelaufenen Kilometer zusammenzählen und die Distance to Destination in diesem Ausgangspost ändern.

    Damit wir die Kilometer nicht suchen müssen, benutzt hier im Thread bitte das folgende Schema zum Eintragen:


    Gelaufene Kilometer (bitte auf ganze km auf/abrunden):


    Datum:


    Ort / Routenbeschreibung:



    Bemerkungen (z.B. Fotos, Tipps, Hinweise, Links):


    -Gegenseitiges Motivieren und Austausch zu unserem Marsch nach Florida sind im Strang in zusätzlichen Beiträgen natürlich erlaubt und erwünscht!

    Also...
    Kann los gehen!
    Wer ist dabei?
     
    Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
    1
  • OP
    Manoli

    Manoli

    Moderator
    Teammitglied
    Registriert
    19 Feb. 2008
    Beiträge
    8.455
    Ort
    Deutschland, NRW
    Gelaufene Kilometer (bitte auf ganze km auf/abrunden): 11

    Datum: 17.2.21

    Ort / Routenbeschreibung: Besorgungen, Arzt, Spaziergang mit einer Freundin (summiert sich doch ganz schön im Laufe des Tages 😉)


    Bemerkungen (z.B. Fotos, Tipps, Hinweise, Links): heute nix Lohnendes


    gezählt!
     
    4
  • ck239

    FLI-Silver-Member
    Registriert
    11 Nov. 2009
    Beiträge
    908
    Gelaufene Kilometer (bitte auf ganze km auf/abrunden): 8 km


    Datum: 16.2.2021


    Ort / Routenbeschreibung: Eine halbe Runde um unseren Wohnort Seehausen außen herum


    Bemerkungen (z.B. Fotos, Tipps, Hinweise, Links): Letzte Woche habe ich das immer mit Ski gemacht, geht aber nun leider nicht mehr.


    gezählt!
     
    Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
    5
  • Cawu

    FLI-Gold-Member
    Registriert
    8 Okt. 2013
    Beiträge
    3.575
    Ort
    Schwarzwald
    Sehr gut, da kann ich heute auch ein paar Kilometer beisteuern 🤗


    Gelaufene Kilometer (bitte auf ganze km auf/abrunden): 10 Kilometer

    Datum: 17.02.2021

    Ort / Routenbeschreibung: Kaltenbronn - Große Wildsee Runde mit einer lieben Freundin

    Bemerkungen (z.B. Fotos, Tipps, Hinweise, Links): War durch den noch vorhandenen Schnee etwas anstrengend, aber sehr schön

    2B294F53-FE93-45E9-B398-511A169A2F70.jpeg
    20928930-75DB-46A9-81D0-97D551C53B7B.jpeg

    B811C6DC-FAD5-49D4-A20B-303B40D1A67C.jpeg

    1D1BB132-0EAF-461A-98F0-2CB543503F06.jpeg


    gezählt!
     
    Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
    8
  • winnie

    FLI-Silver-Member
    Registriert
    30 Nov. 2008
    Beiträge
    951
    Ort
    Hohenstein
    Gelaufene Kilometer: 8km


    Datum: 18.02.2021


    Ort / Routenbeschreibung: Hohenstein, naja zuhaus im Gym auf´m Laufband



    gezählt!
     
    Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
    9
  • Pemimae

    FLI-Gold-Member
    Registriert
    13 März 2013
    Beiträge
    2.972
    Gelaufene Kilometer (bitte auf ganze km auf/abrunden): 5


    Datum: 16.02.2021


    Ort / Routenbeschreibung: Im Wald


    Bemerkungen (z.B. Fotos, Tipps, Hinweise, Links):
    Wegen des sulzigen Schnees wurde die Strecke kürzer als geplant.


    gezählt!
     
    Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
    11
  • Peter

    Administrator
    Teammitglied
    Registriert
    6 Sep. 2001
    Beiträge
    6.111
    Ort
    Völklingen, Saarland
    Gelaufene Kilometer: 9
    Datum: 18.02
    Ort / Routenbeschreibung: Von zu Hause bei +10 °C zu unserem Funkgelände und dann den Feldern entlang.....

    Bemerkungen
    1.JPG
    Clubgelände

    2.JPG
    Blick ins Saartal in Richtung Saarlouis, Dillingen


    gezählt!
     
    Zuletzt bearbeitet:
    12
  • OP
    Manoli

    Manoli

    Moderator
    Teammitglied
    Registriert
    19 Feb. 2008
    Beiträge
    8.455
    Ort
    Deutschland, NRW
    Gelaufene Kilometer: 7
    Datum: 18.02.
    Ort / Routenbeschreibung: eine Runde von zu Hause durch und um Sendenhorst

    Bemerkungen:
    Am Samstag noch bei Schneemassen und Minus 15 Grad am Smoker, heute war die Winterjacke eigentlich schon zu warm, die Maulwürfe treiben ihr Unwesen, am Boden blühen die Schneeglöckchen und Krokusse und in der Luft machen die zurückkehrenden Kraniche Lärm, der Frühling kommt! :)


    218D0A32-6F76-4755-B918-B4D5378ACED7.jpeg77651307-D331-4D01-B53E-8987EFAD2CD0.jpeg56B2B6B3-1A98-44FC-84C6-8C7C39E44D88.jpeg8532C899-434D-4C38-A9B8-3B84BE72A4C2.jpeg7A11DC17-AABA-470D-9463-D5830F5AB7F3.jpeg632C1658-8FAB-4923-881A-6DE1A8C0C942.jpeg999459EB-EA6D-4407-9588-AF9D52694D8E.jpegA0673FEB-2D02-4BC5-BA55-EEB67692EAEE.jpeg4CE5F408-F581-4B78-A2F7-FABBAE53D88B.jpeg


    gezählt!
     
    Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
    13
  • Hemmi

    FLI-Silver-Member
    Registriert
    10 Sep. 2010
    Beiträge
    1.623
    Ort
    Baden Württemberg
    Gelaufene KM: 6
    Datum: 17.02.2021
    Ort: Heimische Joggingrunde

    Gelaufene Km: 10
    Datum: 13 + 14.02.2021 zusammen.
    Ort: heimische Walkingrunde


    gezählt! (6 km)
     
    Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
    14
  • Rover71

    FLI-Silver-Member
    Registriert
    26 Sep. 2006
    Beiträge
    2.349
    Ort
    Rhein-Main
    Gelaufene Kilometer: 5
    Datum: 18.02.2021
    Ort: heute überwiegend durch den angrenzenden Wald die laue Luft geniessen


    gezählt!
     
    Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
    17
  • ck239

    FLI-Silver-Member
    Registriert
    11 Nov. 2009
    Beiträge
    908
    Gelaufene Kilometer: 8
    Datum: 18.02.2021

    Ort: Dieses Mal um die andere Hälfte unseres Ortes :lacry:.
    Die Sonne war heute schon herrlich. Auf der Flusswiese stand ein Reiher. Erinnerung an Florida :cry: Auf den letzten Eisschollen tummelten sich 2 Nutrias. 20210218_141354[1].jpg

    gezählt!
     
    Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
    18
  • TurboAC

    FLI-Silver-Member
    Registriert
    28 Juli 2016
    Beiträge
    1.616
    Ort
    Celle
    Oh, da mach ich doch gerne mit! Ich gehe morgens vor der Arbeit immer walken, wenn es das wetter denn zulässt.
    An der Sommerfigur arbeiten.

    Heute waren es dann schon mal 8km die ich hier mit in den Raum werfe!

    gezählt!
     
    Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
    19
  • ck239

    FLI-Silver-Member
    Registriert
    11 Nov. 2009
    Beiträge
    908
    Gelaufene Kilometer: 7
    Datum: 19.02.2021

    Ort: Dieses Mal war aus Zeitgründen die Runde etwas kürzer. 🤷‍♀️

    gezählt
     
    Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
    Oben