FLI-Aktion: Walking to Miami!

66
  • Ele

    FLI-Platinum-Member
    Registriert
    19 März 2003
    Beiträge
    7.292
    Ort
    Nottuln
    Gelaufene Kilometer: 5
    Datum: 23.02.2021
    Ort/Route: Ausgiebiger Spaziergang bei uns im Ort. Das tolle Wetter muss genutzt werden 🌞.
     
    68
  • Applemurex

    FLI-Silver-Member
    Registriert
    30 Juli 2012
    Beiträge
    1.056
    Gelaufene Kilometer: 7 (+ 4x3 = 19 km)
    Datum: 23.02.
    Ort: Kleine und große Runde ums Dorf

    Bemerkung: auch im Norden ist der Frühling da👍
    Toll, wie die Kilometer zusammenkommen👍👍

    8338A34C-3D9C-49BA-9208-DDF8F26983E2.jpeg1F973195-3F71-492B-9AAE-E759F6C1CA2A.jpeg
     
    Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
    69
  • Peter

    Administrator
    Teammitglied
    Registriert
    6 Sep. 2001
    Beiträge
    6.111
    Ort
    Völklingen, Saarland
    Gelaufene Kilometer: 22 km
    Datum: 23.02.21
    Ort: Von Saarlouis nach Hause

    Bemerkung: Heute mußte ich mein Auto zur Reparatur bringen.
    Den Rückweg nach Hause habe ich bei dem herrlichen Wetter zu Fuß zurückgelegt.
    Von der Werkstatt am frühen Morgen also erst mal quer durch die Stadt zum Saar-Leihnpfad.

    1.JPG
    Im Hintergrund das Saarpolygon

    2.JPG
    Weiter durch die Lisdorfer Auen (Gemüseanbaugebiet)

    3.JPG
    immer entlang des Leinpfades...

    4.JPG
    sorry, die Schwäne waren wohl doch etwas zu weit weg.....


    5.jpgAm frühen Morgen ist hier wirklich noch gar nix los - PRIMA! Am Wochenende wimmelt es dort nur so von Radfahrern, Joggern und Hundebesitzer.


    6.jpg

    7.jpg
    In Völklingen angekommen die Saarseite gewechselt und dann vorbei an der alte Hochofenanlage.

    8.jpg
    Die Roheisenseite würde 1994 von der UNESCO in die Welterbeliste aufgenommen.
    Zur Zeit ist dort aber wegen der Pandemie alles geschlosssen.

    Ja, dann hab ich noch ´ne Runde durch die Innenstadt gedreht und war ziemlich kaputt als ich wieder zu Hause eintrudelte.
    Was man nicht so alles macht, wenn man mal einen Tag ohne Auto ist ;)

    Inzwischen hab ich die Karre aber wieder und natürlich hab ich mich zum Abholen fahren lassen. 🚙
     
    74
  • Applemurex

    FLI-Silver-Member
    Registriert
    30 Juli 2012
    Beiträge
    1.056
    Gelaufene Kilometer: 5 (+5=10)
    Datum: 24.02.
    Ort: Boltenhagen

    Bemerkungen: mit den Füßen in der Ostsee! Der Kopf wundert sich, warum die Füße bei diesem herrlichen Wetter kalt schreien....die Ostsee hat 2 Grad🙈
     
    Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
    Oben