FLI hilft den Manatees

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.797
Ort
Leverkusen
Wir werden die Aktion auf jeden Fall vollkommen transparent halten.
Am WE gibt es den ersten Zwischenstand.

Ich sage auf jeden Fall schon einmal herzlichen Dank für eure Unterstützung!!!
Das hast du doch hoffentlich als Scherz verstanden? :oops: :oops: :oops: Als nichts anderes war es gemeint, bei der tollen Beteiligung, soweit solltest Du mich hoffentlich doch kennen :unsure:?
 
OP
tobie

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.821
Rita, ich hab das schon richtig verstanden.
Ich wollte das mit der Transparenz aber dennoch einmal loswerden ;)

Also alles gut!
 
OP
tobie

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.821
Rein aus Neugierde: Wie lautet den der Zwischenstand?

deine Frage ist absolut berechtigt!
Und ich muss mich zunächst einmal bei euch für das Versäumnis entschuldigen.

Also, der Zwischenstand heute ......

.......Moment.

Drehen wir den Spieß doch einmal um ;)


Was glaubt ihr?
Wieviele Tiere werden wir adoptieren können, wenn wir pro Tier 35,-$ investieren können ?

Als ich es ausgerechnet habe, war meine Überraschung groß. Mehr sage ich nicht ;)

unter den richtigen Antworten verlosen wir zwei kleine Aufmerksamkeiten für den täglichen Gebrauch ;)
Sollten keine Treffer dabei sein, gewinnen die beiden, die am nächsten dran sind.
Sollte es auch dabei Mehrfachnennungen geben, entscheidet das Los.


wer ist dabei? :D
 
Oben