FLI hilft den Manatees

OP
tobie

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.821
Hallo zusammen


zunächst einmal sagen wir ganz herzlichen Dank für eure Bereitschaft die Manatees in Florida zu unterstützen!

VIELEN DANK !!!

Wir haben uns über jeden einzelne Spende sehr,sehr gefreut.

bis zum heutigen Tage sind 554,34 € eingegangen!

Beteiligt haben sich insgesamt 25 User

Mit der Summe, und bei dem heutigen Dollarkurs können wir 18,6 Tiere im Level Friend zu je 35 $ adoptieren.:oops:
Das geht natürlich nicht, daher erhöhe ich die Summe das es 19 Tiere werden ;)

Unser kleines Tipspiel hat somit Marit gewonnen, da ihr Tip bei 18 lag.

zweitplatzierte ist tozupi, mit 17 geschätzten Tieren.


Wenn ihr beide mir eure Anschrift mitteilen möchtet, dann geht das kleine Geschenk an euch raus ;)


Wir halten euch hier auf dem laufenden, und sagen nochmal

VIELEN DANK !!!!!!!
 

tozupi

FLI-Silver-Member
Registriert
17 März 2014
Beiträge
1.295
Ort
Bei Frankfurt
Ich freue mich, dass ich mit den 17 niedriger lag und es sogar noch ein Manatee mehr ist, das wir adoptieren :)


Glückwunsch Marit :)

PN geht raus...
 

Marit

FLI-Bronze-Member
Registriert
30 Mai 2016
Beiträge
486
Hallo zusammen


zunächst einmal sagen wir ganz herzlichen Dank für eure Bereitschaft die Manatees in Florida zu unterstützen!

VIELEN DANK !!!

Wir haben uns über jeden einzelne Spende sehr,sehr gefreut.

bis zum heutigen Tage sind 554,34 € eingegangen!

Beteiligt haben sich insgesamt 25 User

Mit der Summe, und bei dem heutigen Dollarkurs können wir 18,6 Tiere im Level Friend zu je 35 $ adoptieren.:oops:
Das geht natürlich nicht, daher erhöhe ich die Summe das es 19 Tiere werden ;)

Unser kleines Tipspiel hat somit Marit gewonnen, da ihr Tip bei 18 lag.

zweitplatzierte ist tozupi, mit 17 geschätzten Tieren.


Wenn ihr beide mir eure Anschrift mitteilen möchtet, dann geht das kleine Geschenk an euch raus ;)


Wir halten euch hier auf dem laufenden, und sagen nochmal

VIELEN DANK !!!!!!!

Ah wie cool!!! 😊
Da freu ich mich ja gleich doppelt, dass wir so viele Manatees adoptieren können und ich mit meinem Tipp auch noch richtig lag!
 
OP
tobie

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.821
Hallo zusammen

Eure Spendengelder wurden nun gut angelegt;)

Darf ich vorstellen:

ANNIE

AQUA

DEEP DENT

ELAINE

FLASH

FLOYD

GATOR

LENNY

LESLEY

LILY

LUCILLE

MARGARITO

MERLIN

MOO SHOO

NICK

PADDY DOYLE

PHILIP

ROBIN

ROCKET

19 neue Adoptionen !!!!

zusammen mit den ersten 3 , unterstützen wir nunmehr 22 Manatees in Florida

Alle beheimatet im Blue Springs State Park


ein schöner Erfolg wie ich finde.

Wer eine Kopie des Zertifikates, sowie einen Steckbrief eines Tieres haben möchte, kann sich gerne bei mir melden

adoptioncertificate ANNIE-001.jpgadoptioncertificate AQUA-001.jpgadoptioncertificate DEEP DENT-001.jpgadoptioncertificate ELAINE-001.jpgadoptioncertificate FLASH-001.jpgadoptioncertificate FLOYD-001.jpgadoptioncertificate GATOR-001.jpgadoptioncertificate LENNY-001.jpgadoptioncertificate LESLEY-001.jpgadoptioncertificate LILY-001.jpgadoptioncertificate LUCILLE-001.jpgadoptioncertificate MARGARITO-001.jpgadoptioncertificate MERLIN-001.jpgadoptioncertificate MooShoo-001.jpgadoptioncertificate NICK-001.jpgadoptioncertificate PADDY DOYLE-001.jpgadoptioncertificate PHILIP-001.jpg
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.797
Ort
Leverkusen
Oh wie toll ist das denn? Ich freu mich riesig, soviele Tiere sicher zu sehen, danke für den Einsatz aller und danke an die Admins für die Orga, top! 🥰. Heinz war das total wichtig und er hat sich riesig gefreut, dass wir soviele adoptieren konnten, mega!
 
Oben